Hallo, versuche mich kurz zu halten...und hoffe durch euch hilfe zu erfahren!
Ich war mit meiner exfrau seit 1997 zusammen, 2001 geheiratet und haben 2 gemeinsame kinder. Vor fast genau 2 jahren fing unsere ehe an zu kriseln. Ich spürte damals das meine frau sich nicht mehr für mich sondern für andere männer interessierte, worauf ich sie auch ansprach, sie aber gar nicht auf ein gespräch eingehen wollte. Da ich in unserer bis dahin 8jährigen beziehung eigentlich sehr oft gewisse zweifel ihrer treue hatte, immer hervorgerufen durch eindeutige kleine auffälligkeiten von ihr(zb im kurzen sommerkleid u.o. sehr freizügig anderen männern gegenüber zu sitzen, ständig nicht mobil zu erreichen, usw)kamen diese zweifel immer mehr in mir auf. Nun ist es so das mein bester und noch einziger Freund überhaupt trotz meiner sehr streitvollen trennung immer noch einen zu guten kontakt zu ihr hat, aus meiner sicht! ER ist verheiratet und vorca 1 jahr sagte sie zu mir , sie hätte ein verhältnis mit ihm und stritt das aber sofort wieder ab. Sowas hatte sie schon mehrmals getan, begründete dieses dann immer mit der Absicht so mehr von mir zu erfahren und mir weh tun zu wollen. Aber als ich meinen besten freund darauf ansprach...er reagierte mir nicht normal auf dieses angebliche verhältnis welches ja sofort wieder von ihr zurück genommen wurde, er war mir zu sprachlos und auch gestern im beisein seiner frau kam es nochmal zu diesem thema und sein blick ging mir zu stark flüchten, er konnte mir nicht ganz gelassen in die augen sehen wie normalerweise, ich spürte seine anspannung!!! Frage an euch: Ich muß die wahrheit über meine exfrau und ihn und am liebsten über ihre ganze "untreue/treue" erfahren, die schon so lange ungewissheit mit hin und her macht mich kaputt, aber wie ???????????? Bitte schreibt mir was ihr denkt, bitte...habt ihr eine idee??? VD