hey, erstmal danke fürs lesen und beantworten/meinung abgeben....
mein "exfreund"...ich schaffe es nich ihn so zu nennen...und ich waren über 1 jahr zusammen und ich will ihn zurück. die trennung ist fast 2 wochen her. ich hab versucht mich abzulenken war nur unterwegs mit freunden aber immer wenn ich nach hause kam hat mich alles in meiner wohnung an ihn erinnert und ich konnte weder schlafen noch essen...hab stark abgenommen un wieg bei 1,66 noch 49 kg.... ich (20 jahre) hatte mit ihm meine erste ernsthafte lange beziehung...
er und ich haben so viel gemeinsam erlebt, wir waren im sommerurlaub zusammen und haben auch im alltag fast zusammen gelebt von anfang in der beziehung, weil wir uns jeden tag sehen wollten. es war so unglaublich schön und er ist eigentlich ein träger mensch und alle unsere freunde haben gesagt das er viel aktiver und super-fröhlich durch die gegend lief als wir zusammen kamen. doch nach ca 8 monaten war irgendiwe nix mehr wie es vorher war und bis jetzt kann ich mir nicht erklären warum. wir haben so viel diskutiert und gestritten...das hab ich nich ausgehalten un silvster mit ihm schluss gemacht.das war aber eine kurzschlussreaktion weil ichs noch am selben tag bereut habe und auch die nächsten tage mich dafür gehasst habe...ich hab ihn gefragt ob wirs nich nochma probieren wollen...nach 2 wochen kamen wir wieder zusammen, sehr quälend weil er sehr viel zeit brauchte seinen schmerz zu überwinden...vllt ist das auch der grund warum es nie wieder so lief wie davor in unserer beziehung, denn seit dem hatten wir immer wieder ähnlich schöne wochen wie am anfang der beziehung, aber immer wieder kamen streits und diskussionen auf. ich habe mich unverstanden gefühlt von ihm, bin total schnell agressiv geworden bei streits usw. aber ich habe dadurch das er vor 2 wochen mit mir schluss gemacht hat gemerkt, wieviel ich selbst schuld war des es so lief nach silvester. ich hab ihn eingeengt, weil ich immernoch wollte das wir uns jeden tag sehen aber bei ihm hatte sich das geändert nur ich habs nich gemerkt und er konnte es mir nich so sagen das ich es verstehe. und nun sagt er mir er will das wir freunde bleiben, aber das er keine beziehung mehr haben will. als wir uns noch einmal danach getroffen haben (nachdem er mir gesagt hat das schluss ist vor 2 wochen)war das so schön wir konnten so reden als wären wir wirklich befreundet und ich habe seit langem einmal wieder gemerkt wieviel ich ihm bedeute.wir haben uns über gott und die welt unterhalten, haben uns ein bißchen freundschaftlich geärgert und haben uns umarmt beim begrüßen+verabschieden.trotzdem reicht mir das nicht ich will ihn wieder haben...eine freundin hat mir gestern erzählt er hätte auch noch meine bilder an der wand zuhängen...ist das nich ein zeichen dafür das er vllt doch noch ne beziehung will?...was meint ihr hat des überhaupt noch einen sinn diese beziheung?ich lieb ihn einfach so sehr.ich hab aber auch moment in dennen ich meine freiheit genieße im augenblick, doch er fehlt mir trotzdem...am samstag ist eine party von ge,meinsamen freunden da sehen wir uns wieder...was soll ich bloß tun?
liebe grüße die juhuju