ich habe eine lange geschichte und einige werden wahrscheinlich über mich lachen, andere nur den kopf schütteln.
nach 6 jahren beziehung habe ich erfahren, daß ich all die jahre betrogen wurde, daß es immer eine andere gab.
jetzt sitze ich da und weiß weder was für ein mensch er eigentlich ist und am meisten angst habe ich davor genau hinzusehen, was für ein mensch ich bin.
jeder würde fragen: hast du nichts gemerkt? es muß doch anzeichen gegeben haben?.....
ja, einige, hunderte, tausende. aber ich wollte sie wahrscheinlich nicht sehen. in meiner naivität, wollte ich es nicht wahrhaben, daß so etwas möglich ist.
jetzt frage ich mich, was für ein feigling muß ich eigentlich sein. seine gründe für dieses doppelspiel sind mir inzwischen egal, die andere.. ja, irgendwie auch eine arme sau...
aber ich, was ist mit mir?
wie jeder hatte ich träume. und das schlimmste ist, daß ich nach einigen beziehungen bei diesem mann das gefühl hatte zu hause zu sein, zum ersten mal im meinen leben. ich kann mich noch erinnern, daß ich es genau wußte: das ist meine zweite hälfte, jetzt bin ich ganz.
blöd, ich weiß.
jetzt fühle ich mich weder ganz, noch halb, noch irgendwie. ich sehe in spiegel und sehe einen menschen, den ich nicht kenne.
einen feigling und schönmaler.
und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie man so mit sich dann weiter machen kann?
kann man sich so sehr in sich selbst täuschen? all die fähigkeiten und erfahrungen, die man immer mehr als 100 %-ig im berufsleben einbringt und dort nie auf die nase fällt. sind die einfach weg? oder ist es wirklich möglich beruflich so ein " as" zu sein und privat so eine niete?
mein herzrasen wird leider verursacht durch die meine blindheit und naivität.