Liebe Sandra,
ähnlich war es bei mir auch. Letzten Sommer 2006 wollten mein Freund und ich noch ein Baby, es lief in der Beziehung okay, wir waren längere Zeit zusammen und wohnten seit einem halben Jahr zusammen.
Da kam der Herbst und wir stritten viel. Eigentlich wollten wir dann kein Kind mehr und bumm - ich wurde schwanger. Erfahren habe ich es am 14. Dezember 2006. Mein Freund sagte mir, dass er sei zu jung sei (obwohl er 27 Jahre ist und mal verheiratet war und ein 7jähriges Kind hat) dann haben wir uns gestritten und er hat sich verpisst. In dieser Nacht war ich alleine, Heulerei und Kreislaufprobleme, ich dachte ich kippe um. Das war einer der härtsten Nächte meines Lebens. Ich habe ihn aus der Wohnung geworfen. Nach Besuchen bei dem Gesundheitsamt, Krankenkasse und Frauenarzt, die ich alle alleine machen musste, habe ich am 28.12.2006 die Schwangerschaft in der Hildener Frauenklinik abgebrochen und weine nun immernoch jeden Tag. Ich bin 24 Jahre alt und aus Angst und weil alles bei Abbrüchen so schnell gehen muss - hatte ich es getan. Nun denke ich, wie doof ich war. Natürlich hätte ich es alleine geschafft, nur in dem Moment hatte ich viel Angst, ob ich dass schaffen würde und dann wegen dem Geld, dass dann nicht mehr da ist, weil ich ein befristetes Arbeitsverhältnis habe. Es nun 3 Monate vergangen und ich denke, dass ich falsch gehandelt habe.
Zwar kam mein Freund 8 Wochen später an und wir kamen ein zweites Mal zuammen, aber dass ich seit exakt heute auch wieder aus. Es ist zuviel vorgefallen. Ich bin eigentlich ein durchschnittlicher Typ, ich hätte gern geheiratet und eine Familie gehabt und schwimme derzeit im Selbstmitleid, weil andere so glücklich sind und ich irgendwie immer die Arschkarte ziehe. Mein Ex-Freund hat mir sehr zugesetzt. Ich will nun alleine glücklich werden.
Vielleicht hilft dir meine Erfahrung. Viele Grüße, Dea
P.S. Überleg alles in Ruhe, auch wenn dich Eltern, Freund zu einer Entscheidung drängen!