Hallo Leute

Also es ist so ich habe seit über einem Jahr einen Freund den ich wirklich über alles Liebe, wir waren mal kurz auseinander doch wir sind seit 4 monaten wieder zusammn...
Und jetzt ist es so das mein Freund wenn ich ihn etwas frage bekomme ich nur dumme antworten und er belügt mich ständig und schreibt mit anderen leuten über mich und mir selber sagt er nicht was los ist und alles so sachen...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich meine ich habe auch meine fehler aber die sehe ich ein und ich bin auch dabei sie zu ändern .......
Er hat mir auch schon sehr oft gesagt er ändert sich aber er macht es niht.....ich habe ihn gefragt ob er mich den noch liebt und mit mir zusammen bleiben möchte da sagt er ja.....nur zu den anderen sagt er nein da ich ja zwichen durch mit leuten von ihm rede oder schreibe ich kann einfach nicht mehr.....
Meine gesundheit steht schon auf dem spiel...
Ich Liebe diesen jungen aber über alles und ich kann auch nicht schluss machen......

Bitte helft mir....

Liebe grüße

Häh?
Er sagt Dir, daß er mit Dir zusammen bleiben will, aber wenn er mit anderen über Dich redet, dann sagt er "nein"?

Und er schreibt überhaupt mit anderen Leuten über Dich?
Was sagt er da sonst so noch?

Da wäre bei mir ja der Ofen aus.

Danke
Ja das sagen auch alle meine freunde das ich ihn als droge brauche weil ich einfach nicht mehr von ihm los komme ich liebe ihn wirklich über alles nur er geht halt oft mis mit mir um und wenn ich dann mal etwas sage oder mache regt er sich nur auf und ich bin die dumme