Hallo zusammen,
ich hatte ja mit meinem Freund zwei Wochen Funkstille nachdem ich vor lauter Verzweiflung Schluss gemacht hatte. Er meldete sich nun endlich, um seine Sachen abzuholen. Als ich ihm alles Mögliche angeboten habe als Termin nur nicht sofort konnte, weil eine Freundin kam, sagte er, er melde sich nochmal, was er nicht tat.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und gestern Abend angerufen. Er sagte: Ich melde mich, wenn ich Zeit habe.Ich habe jetzt einen Termin und wisse noch nicht, ob er am nächsten Abend eine Verabredung habe. Ich kann jetzt noch keinen Termin sagen. Ich: Nein, das geht nicht, die Sachen müssen weg. Kannst Du nicht jetzt einen Termin vereinbaren. Er: Ich melde mich.
Ich wurde sauer, dass er so gleichgültig war und sagte ihm, er solle die Sachen innerhalb von einer Woche abholen, sonst stelle ich sie auf die Strasse.Er müsse sich dann halt die Zeit nehmen. Er nahm es resigniert zur Kenntnis.Hatte das Gefühl, es ging ihm nicht gut (Stimme) und er hatte nicht wirklich Interesse die Sachen abzuholen. Das Schlimme ist, er zeigte keine Gefühle. Ich konnte mich nicht beherrschen und weinte und erzählte ihm, wie enttäuscht ich sei...und legte auf. Er sage, er meldet sich innerhalb von einer Woche, um die Sachen abzuholen. Ich schickte noch eine SMS später mit den Worten: Es tut weh, Dich zu verlassen aufgrund der eigenen Entscheidung, aber es tut mehr weh, zu sehen, dass ich nichts für Dich bin.Ich hoffte Anderes, aber vielleicht ist es das, was Du wolltest. Besser, es jetzt zu verstehen als zu spät.
Ich war verletzt und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich weiss, dass es ihm nicht gut geht, er aber einfach nichts macht! Ich habe so Angst, wenn er die Woche anruft und seine Sachen holt ohne was zu sagen...War das ganze Jahr zusammen nichts wert? Alle Zukunftspläne nur heisse Luft? Die Ringe, das Familienvorstellen, das Zusammenziehen?Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie kann man so scheisse stur sein? Ob er schon `ne andere hat?
ICH WÜRDE MICH ÜBER EURE MEINUNG FREUEN...!!!