seit einem Jahr bin ich von zuhause ausgezogen mit meinem Freund zusammen.
ich bin psychisch ziemlich labil im moment, woher das kommt weiss ich leider nciht.
es ist so, wenn meine Mutter zu mir kommt, schaut sie sich überall um, wir hatten gestern besuch sie ist auch gekommen und hat auf den papiereimer gezeit, gemeint , räum das sofort weg. dann ist sie ins wohzimmer hat gerufen hallo hier die decke richtig zusammenlegen, dann ist sie aufs WC und hat gerufen hallo die handtücher was ist das, du musst gleichfarbige hinhängen usw usw.
ich hab mich nur vor dem besuch so geschämt denn der war nur einmal bei uns und mir war das peinlich
ich ritze mich im moment an den Armen, ich weiss nciht warum war schon beim arzt, ist wohl psychisch. meine Mutter hat es gesehen und geschrien: wenn du den scheiss noch einmal machst, dann hau ich dir eine rein ich komme nicht mehr zu dir und blamiere dich vor allen. du bist doch nicht ganz sauber im Kopf, schau mal andere Mädchen in deinem alter an, die haben schon Kinder und Verantwortung und dir geht es zu gut du machst so einen scheiss. Schau deine Cousine an usw was die alles leistet.
ich mache das nicht extra hab momentan ziemliche Depressionen warum kann ich nciht sagen da ich eigentlich gesund bin.
wie kann ich meine mutter wieder beruhigen denn mir tut das selbst leid ich will nicht dass sie denkt sie hat eine gestörte Tochter