Eine ähnliche situation
Hallo, ich verstehe deine situation total.
als ich 13 oder 14 war, verliebte ich mich in einen mann, der einfach nichts für mich war. ich liebte ihn über alles, hätte alles für ihn getan, er ist meine große liebe und ich, genauso wie du, werde ihn niemals vergessen können.
als meine eltern das herausbekamen hatte ich stubenarrest, durfte nicht weg, keine telefonate, kein internet, keine handy, nichts.
er fand eine neue und jedes mal wenn wir uns sahen, war als würde es mir das herz zerreißen. ich bin danach abweisend geworden, habe niemanden an mich heran gelassen und habe jedem mann misstraut. meine eltern habe ich gehasst. ich fand einen neuen, sehr lieben freund, doch die nachwirkungen von eben dieser liebe zerstörten alles.
es hat sehr sehr lange gedauert, nun habe ich zwei menschen gefunden die mich lieben und mir helfen. eine ganz liebe freundin, bei der ich mich immer ausheulen kann, doch das wichtigste, einen lieben mann, der mich zwar nicht lieb, aber mir zeigt das es noch liebe männer gibt, die einen nicht nur verarschen.
so jemanden musst du nun auch finden, der dir hilft wieder vertrauen zu fassen. das dauert lange, doch versuche nicht den fehler zu machen, den auch ich begangen habe, werde nicht zu einer gefühlstoten einzelkämpferin, denn das bringt nur noch mehr kummer.
ignorier den kerl, er ist es nicht wert, damit schadest du ihm mehr, als wenn du zeigst das er dich so verletzt hat.
viel glück wünsche ich dir auf jeden fall