ich habe das problem, dass ich seit einigen monaten mich sehr verliebt habe- es ihm aber nicht sagen konnte und jetzt kann. immer wenn ich mit ihm über irgendwelche belanglosigkeiten geredet habe, -die zum teil wirklich langweilig waren, mir aber nichts anderes einfiel und damit ich wenigstens etwas in seiner nähe war,- starrte ich ihn immer total an und konnte gar nirgends anderes mehr hinschauen. ich hasse mich selbst dafür,dass ich ihm nicht sagen konnte,was ich fühle!!! aber ich bin zu schüchtern.
und als ich hörte, dass er auch auf eine feier von einer bekannten eingeladen war, habe ich mich so unendlich gefreut. ich war wirklich wie auf wolke 7 und konnte tagelang an nichts anderes mehr ändern.
und es kam wirklich dazu, dass wir uns geküsst haben und wirklich miteinander geredet haben. beide waren wir nicht betrunken, also wussten wir immerhin was wir tun. ich war so froh und happy und konnte mein glück kaum fassen. ich dachte, dass jetzt ja doch alles gut wird und ich es gar nicht sagen muss.
leider währte das glück nicht allzu lange, als wir uns am nächsten tag wiedersahen, wollte er mit mir sprechen und es stellte sich heraus, dass er das als eine einmalige "aktion" ansah und keine beziehung haben wollte. ich war am boden zerstört und nachdem ich alleine war, habe ich nur geweint...
ich weiß, dass ich ihn vergessen sollte und ich mir keine hoffnungen machen sollte, dass er auch nciht allzu nett war.
aber ich sehe ihn fast jeden tag und auf vielen feiern, weil wir die gleichen freunde haben und wünsche es mir doch so sehr, dass er mehr für mich empfindet--
unser verhältnis ist jetzt wieder genauso wie vorher- gespräche mit belanglosigkeiten-
das ist jetz auch schon wieder eine ganze weile her und dass ich nicht von ihm los komme, ist das schlimmste an der ganzen sache- ich habe einige nette männer kennen gelernt, die gerne eine beziehung eingehen würden, aber ich weiß, dass ich sie nie aufrichtig mögen oder vielleicht irgendwann lieben könnte, weil ich immerzu an ihn denken muss--
aber ich kann ihm ja jetzt nicht mehr sagen,was ich für ihn empfinde, weil er mir ja schon eine abfuhr erteilt hat
sollte ich nocheinmal versuchen mit ihm zu reden oder soll ich versuchen eine andere beziehung einzugehen, in dem versuch ihn zu vergessen, acuh wenn ich dabei den partner und mich selbst belüge? oder habt ihr andere ideen?.. bitte, bestimmt haben schon viele so etwas ähnliches erlebt