alaba_12060550Hallo Anke,
Ich fand das, was Cefeu dir geraten hat, sehr gut! - Ich hätte es selbst nicht besser und treffender sagen können.
Sicher, die Entscheidung liegt bei dir, und man will ja auch keinen Fehler machen, das ist ja das schwierige an einer Entscheidung ...
Du sagst, du seist nicht stark genug, und müsstest in ein anderes Land ziehen - das halte ich für kompletten Unsinn! Eine solche Aussage spiegelt zwar wider, wie es dir momentan geht, aber ich glaube nicht, dass du nicht stark bist ;)
Vielmehr glaube ich , dass du im Inneren schon erkannt hast, dass du von ihm weg musst, sonst würdest du nicht vom Ausland sprechen.
Das "Ausland" versinnbildlicht ja nur das Ergebnis (weeeeeit weg von ihm), aber den "Zwischenschritt" möchtest du dir ersparen - verständlich, wenn Gefühle im Spiel sind ...
Die Frage ist: wieviel muss er dir antun, damit du tatsächlich gehst? (Nicht ins Ausland, sondern in DEIN Leben)Wieviel musst du noch ertragen, um die Kraft dafür zu finden?
geh mal ins Astrologieforum, Unterforum "Sternzeichen Jungfrau", Dikussion "Sind Jungfrau-Männer immer so schwierig?", und schau dir mal den Beitrag an, den Belladonna 30 dort an Stella2113 geschrieben hat ( es geht um ein Buch ). Vielleicht hilft dir das weiter ...
Ich hoffe, ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten oder so, aber ich habe selbst genug solcher Fälle miterlebt (im Bekantenkreis), und es ist immer so abgelaufen, dass die Betreffenden ohne klare "Ansagen" immer wieder weich geworden sind, was ich ziemlich traurig fand ...
Also sorry, falls es bei dir zu hart rübergekommen sein sollte, aber ich will nur helfen !!!
Und ich hoffe, es geht dir bald besser, egal, wie du dich bis dahin entschieden hast.
Alles Gute und viel Kraft dafür :)
LG, Divina :)