Ich habe meinen (Ex-)Freund Alex vor knapp 2 Jahren verlassen, was wohl mehrere Gründe hatte. Zum einen war er mir gegenüber sehr aggressiv, zum anderen hatte er ein starkes Drogenproblem und seine extreme Eifersucht war nicht mehr auszuhalten. Also dachte ich, dass es das beste ist, Schluss zu machen.
Seit diesen 2 Jahren habe ich allerdings immer wieder Zweifel ob ich wirklich das richtige gemacht habe. Ich muss immernoch täglich heulen und ich vermisse ihn so sehr, obwohl es jetzt schon so lange her ist. Vor ein paar Monaten habe ich mich noch 4 Mal mit Alex getroffen, aber dann brach er plötzlich den Kontakt ab. Er meldete sich einfach nicht mehr. Ich kann ihm eine SMS nach der anderen schicken, aber er meldet sich nicht. Im vergangenen Monat hatte ich eine neue Beziehung. Ich mochte meinen neuen Freund wirklich sehr, aber ich habe ihn ständig an Alex gemessen. Wenn er mich küsste bin ich in meine Scheinwelt gegangen und habe mir vorgestellt, dass mein Ex mich küssen würde. Es war nicht mehr auszuhalten und ich habe mit ihm Schluss gemacht. Ich kann einfach nicht ohne Alex. Ich weiß, dass ich ihn noch immer liebe. Ich will keinen anderen Freund, ich will einfach nur ihn. Im Moment bin ich kurz davor, Alex einen Brief zu schreiben und ihm meine ganzen Gefühle beschreibe. Aber ich weiß nicht, ob das die richtige Entscheidung wäre. Aber was habe ich denn schon zu verlieren? Was würdet ihr machen?

Hi!
überleg mal ob du ihn wirklich liebst und ihn wieder haben willst.
rede doch mal mit ihm!!!
hat er immer noch drogenprobleme?
falls ihr wieder zusammen kommt würde ich sagen das er das los werden muss...

LG Lena

4 Tage später

Ich habs getan
Ich habs getan und es war die absolut richtige Entscheidung =) Diese 2 Jahre kämpfen haben sich gelohnt, wir sind wieder zusammen und nichts und niemand kann mir mehr diesen Tag vermiesen :-)

Da kann ich dir nur wünschen
dass alles gut geht und dass er es wirklich ernst meint....

Schreib ihm!
Hallo,

ich würde ihm schreiben! Alleine schon deshalb weil Du Dich nachdem Du Dein Herz ausgeschüttet hast, leichter fühlen wirst! Ob und was es bringt wird sich zeigen...
ob Du den Brief überhaupt verschickst bleibt dann immernoch Dir überlassen. Ich habe vor 2,5 Monaten auch meine grosse Liebe verlassen. Auch krankhafte Eifersucht und seine Aggressionen mit denen ich nicht umgehen konnte! Ich liebe ihn auch noch immer und würde oft am liebsten wieder bei ihm sein...
Manchmal muss man echt auf seinen Kopf hören und das Herz "ausschalten".
Nach 2 Jahren kann sich etwas geändert habe...
Du wirst es nicht wissen wenn Du es nicht versuchst...

Vg