Hi Leute!
Vor 3 Wochen habe ich festgestellt, dass ich mich mehr für diesen einen Kerl interessiere als gedacht. Naja...is ja nichts dabei...da er mich schon seit ewiger Zeit beobachtet, fand ich es anfangs ganz schön, sich so begehrt fühlen zu können. Aber in der letzten Woche ging plötzlich alles mit mir durch. Ich hab mich total in ihn verliebt!!! Das wollte ich doch nicht. Ich weiß doch, wie das wieder enden wird. Meine Gedanken sind Tag und Nacht bei ihm, wenn ich an ihn denke kribbelt es überall. Obwohl man dieses Gefühl eigentlich genießen sollte, macht es mich total fertig. Seitdem ich festgestellt habe, dass ich mich verliebt habe, bin ich total down. Jemand braucht nur irgendetwas falsches zu sagen und mir kommen schon die Tränen! Warum? Heute ist Floriansfest bei uns im Ort. Eigentlich war ich fest der Annahme, dass er auch wieder kommt, da seine 2 besten Freunde hier wohnen. Jedenfalls ist er bis jetzt noch nicht aufgetaucht, also bin ich wieder nach Hause. Er war letzte Woche auf jeden Fest bei uns in der Nähe (wir haben im Moment ziemlich viele). Aber natürlich kommt er heute nicht...
Am Freitag werde ich für 2 Wochen nach England gehen. Eigentlich wollte ich einen schönen Urlaub dort verbringen, aber jetzt kreisen meine Gedanken nur um ihn. Jedes Mal wenn ich in Urlaub fahren will, bekomme ich vorher (grundlos) Liebeskummer und kann mich einfach nicht entspannen. Verdammt, wie kann ein Kerl in nur so kurzer Zeit eine solche Wirkung auf mich ausüben??
Bitte gebt mir einen Rat, wie ich aus dieser Situation herauskomme.
Liebe Grüße
Lichterkette