Naja
du benimmst dich ja nicht wirklich fair ihm gegenüber.
1. Nein, Bilder wie du mit anderen Kerlen "Händchen hälst" sind in einer Beziehung nicht in Ordnung. Fändest du es in Ordnung, wenn er mit anderen Mädels Händchen haltend rumrennen würde? Sei da mal so WIRKLICH ehrlich zu dir. Denn dass du das selber witzig fändest bezweifel ich nun sehr.
2. Wenn du in einer Beziehung bist (und keine Kinder im Spiel sind - das sind Ausnahmen) dann ist der Partner Nummer 1. Wenn er das nicht ist, dann sollte man auch diese Beziehung nicht führen, ob man den anderen nun jahrelang kennt oder nicht ist dabei sowas von egal.
Auch hier bezweifel ich, dass es für dich in Ordnung wäre, wenn dein Partner kommt und erzählt, dass er dich "liebt", aber sobald XYZ was will, dann bist du abgeschrieben.
Eine Beziehung sollte man aus Liebe eingehen, nicht um nicht allein zu sein, wenn die Nummer 1 mal wieder nicht zur Verfügung steht, das ist keinem gegenüber fair. Und wenn du jemanden ganz ehrlich und aufrichtig liebst, weswegen kann er dann nicht die Nummer 1 sein, was spricht denn da dagegen? Oder aus welchen Gründen bist du diese Beziehung eingegangen?
3. Wenn er eh Nummer 1 ist, weswegen bist du nicht mit deinem besten Freund zusammen? Wenn da keine Gefühle im Spiel sind, dann wird der auch locker damit klar kommen mal nicht rund um die Uhr The One And Only zu sein...
Deine Prioritäten sind für eine funktionierende Beziehung viel zu unreif und verschoben gesetzt. Deswegen solltest du entweder diese überdenken oder nochmal Single bleiben, bis du da gereift bist.
Dein Text kling nämlich nach "Ich bin gerade 14 geworden und seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen...."
Was du tun sollst? Wenn er dir was wert ist deine Prioritätn wie oben beschrieben überdenken und dich entschuldigen. Oder fair sein und dich trennen.