EIFERSUCHT
Also in erster Linie denke ich schon das er Treu ist, und mich nicht betrügen würde. Denn er sagt es ja immer, wenn er mit Freundinnen schreibt bzw. sich auch trifft mit ihnen. Aber ich muss dazu sagen, dass es die letzten 4 Monate weniger geworden ist. Früher war das wesentlich öfters. Ich habe ihn auch gestern gefragt was es für eine Freundin war, er meinte es wäre eine Ex Freundin von seinem Freund, dann hab ich gefragt wie sie so ist bzw ob sie hübsch ist....er hat die fragen ganz normal beantwortet, mir ist es nicht vorbeikommen als ob es ihm unangenehm wäre darüber zu reden.
JA er kennt die meisten von den Frauen zum teil schon über 10 Jahre, von Schule, Arbeit oder frühere Kindheit. Ich zeigt ihm nicht wie eifersüchtig ich eigentlich bin. Und ja ich versuche auch nicht zu klammern.
Heute ist er fort...und ich weiß das er auch Alkohol trinken wird, natürlich frage ich mich was tut er bzw. ob nichts passieren wird. Aber ich denke selbst wenn was wäre, würde er es mir sagen Ich hoffe zumindest...aber naja
Was ich mich auch oft Frage, ich habe auch einige männliche Freunde, aber ihn scheint das nicht zu stören wenn ich mit Arbeitskollegen was trinken gehe, oder auch mal ab und zu mit meinem Ex telefoniere. Er sagt auch immer wieder zu mir, dass er noch niemals einer Frau so vertraut hat.
IST EIFERSUCHT NICHT DER BEWEIS FÜR LIEBE? Mir kommt er nämlich nicht so eifersüchtig vor, und das nervt mich auch so ein bisschen.