Hallo, ich schreibe heute zum ersten mal in ein Forum.. weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich niemanden hab dem ich das erzählen könnte der mir da auch weiterhelfen könnte.. Also vorab schon mal danke dafür wenn ich hier vielleicht ein paar hilfreiche Tipps bekomme :) Die Geschichte ist die.. Ich bin 18 und mein Freund ist 21. Wir sind seit Oktober zusammen und in der kurzen Zeit schon ziemlich aneinander gewachsen. Er hat mir Anfangs schon erzählt das er vor mir eine viel Ältere Frau hatte.. sie war 35, war verheiratet und hatte ein Kind. Er war also ihre Affäre. Als ich das erstmal gehört habe war ich ganz schön erschrocken iwie.. als er aber sagte es wäre keine richtige Beziehung gewesen sondern eher alles nur aus sexuellen gründen fande ich es iwie doch nicht mehr sooo Heftig.. Ich weiß nicht warum. Ich fande die ganze Sache eigentlich spannend.. wahrscheinlich weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann.. Ich hab also manchmal in den letzten paar Monaten nach dieser' Beziehung' gefragt.. gefragt wie das so war usw wie ihr das gemacht habt.. Ich hab auch meine antworten bekommen. Letzte Woche dann waren wir bei seiner Familie. Als mein Freund kurz draußen war, sprach mich seine Schwester(19) auf die Sache an mit der älteren Frau.. ob ich nicht total vom Stuhl gefallen wäre oder so.. Ich sagte Nein. In der letzten Woche war dieses Thema noch mehr in meinem Kopf als sonst.. immer wenn ich ihn sehe muss ich auch an die Affäre denken.. Letzte Nacht also hat mich die Neugier so gepackt.. er schlief schon längst aber ich war noch wach.. sein Handy lag neben mir.. Ich nahm also das Handy und suchte nach Facebook verläufe mit seiner vorherigen.. Das war wohl echt ein Fehler.. das erste was mir ins Gesicht springt sind lauter Links für freie Mietwohnungen .. Ich scrolle hoch und hoch.. bis ich dann iwann zu lesen beginne.. Wie sehr er sie vermisst.. wie sehr sie ihn vermisst.. lauter so Gerede.. Auch das er sie soo sehr liebt.. mit kosenamen wie Hase usw.. So wie er mich eig nennt.. Ich sehe total das die sich super verstehen.. schicken sich Links für Lieder auf YouTube.. haben den selben Geschmack.. das was wir z.b nicht haben.. Sie schreibt auch das sie sich trennen wird von ihrem Mann.. wegen ihm.. sie scheinen sich echt super doll geliebt zu haben.. Ich lese auch was von tätowieren.. er will sich das Datum tätowieren lassen wann sie sich kennen gelernt haben..... das tat mir in dem Moment so weh.. sie schreiben das sie sich total vermissen und froh darüber sind das sie so jemanden wie sich haben usw.. Super gut miteinander reden können und bla.. Dann kamen die Wohnungen.. Sie wollten wohl zusammen ziehen.. das hat mich auch total runter gerissen.. Und das er seine Vasektomie ( er meinte zu mir das er das mal gemacht hat weil er eh keine Kinder will, ich will auch keine) nur wegen ihr anscheinend gemacht hat.. sie hat es sogar bezahlt.. Ich hätte das niemals gedacht das er das für eine Frau tut.. bilder haben die sich auch gegenseitig geschickt wie sie zusammen waren.. sie sahen echt glücklich aus .Und das mit dem tatoo erst.. das hätte ich niemals von ihm erwartet.. er wirkt mir gegenüber so als würde er sich nie für eine fau für immer entscheiden. Ich find das ok, ich finde auch ok das er nicht heiraten möchte und keine Kinder will.. aber das er so eine intensive Beziehung hatte hätte ich nicht gedacht.. er hat mir erzählt das er vor mir viele Frauen hatte.. er ist auch wirklich ein hübscher, aber so eine Beziehung hätte ich niemals gedacht.. Ich bin voll schockiert.. auch das er mir nur erzählt hat es wäre was nur was sexuelles. das war es garantiert nicht. So wie ich das gesehen habe waren die über ein Jahr zs.. Und im September erst auseinander... ein Monat vor mir.. Ich hoffe ich spiele echt nicht den Ersatz oder die Ablenkung. was soll ich jetzt tun? ich hab mit dem Thema echt zu kämpfen.. wenn es ein Mädchen in meinem Alter wäre hätte ich damit iwie kein Problem.. Ich hatte ja schließlich auch Beziehungen vor ihm.. aber verheiratet und Kind.. Und dann noch so intensiv.. oh Gott. Ich könnte mir das einfach nicht vorstellen jetzt einen Mann zu lieben der Kind hat und verheiratet ist .. was soll ich nun tun ? ich kann ja schlecht mit ihm darüber reden weil er ja nur sagt es war keine richtige Beziehung...Und das mit dem Handy kann ich auch schlecht erzählen.. das ist der totale Vertrauensbruch, ich weiß.. sagt er das nur um mich nicht zu verletzen ? ich hab jetzt auch Angst das ich nicht gut genug für ihn bin... ich weiß einfach nicht weiter.. Danke schon mal für Antworten.. LG Nicki