Mhm,
leider kann ich dir da nur zustimmen.
Würde jetzt gerne schreiben, dass du nur überreagierst aber ich finde das Ganze auch sehr seltsam.
Ob er dich jetzt betrügt oder nicht: Du bist in deiner Beziehung, in der ihr euch nur so selten seht, nicht glücklich. Er scheint aber damit zufrieden zu sein (und seine Zeit lieber in andere Frauen zu stecken).
Da hast du leider wenig Chancen etwas zu ändern. Er sieht/hat kein Problem und ist zufrieden, und so lange er das ist wird sich nichts ändern.
Du bist aber unglücklich.
Ich rate dir also mal eindringlich mit ihm zu sprechen und eine feste Regelung zu finden, mit der ihr beide leben könnt. Beispielsweise macht ihr aus, dass ihr euch 3 Wochenende im Monat seht und er dann auch 2 Tage bleibt und er ein Wochenende was mit wem anders machen kann. Und euch vielleicht jede Woche einen Tag unter der Woche seht.
Vielleicht klappt es.
Wenn er aber von vorne rein gegen so eine Regelung ist oder schon nach ein paar Treffen wieder alles schleifen lässt, dann verschwende dein Leben nicht mit Warten auf ihn sondern trenn dich und such dir einen Mann, der ähnliche Vorstellungen hat, wie oft man sich in einer Beziehung sehen sollte!