Halloo :)
Zu meinem Problem: Ich bin 21, meine Freundin 19.
Wir sind jetzt seit etwa 6 Monaten zusammen. Sie war vorher mit einem anderen Mann zusammen. Diese Beziehung dauerte jedoch nur etwa 2 Monate. Nun in unserer Beziehung läuft eigentlich wirklich alles perfekt. Wir streiten praktisch nie und lieben uns gegenseitig. Jedoch schreibt meine Freundin auch mit ihrem Ex-Freund. Ich habe sie schon oft darauf angesprochen und ihr gesagt dass ich mir Sorgen mache. Immer hat sie wieder gesagt es sei nichts, sie habe keine Gefühle für ihn ich solle mir keine Sorgen machen. Sie haben auch einmal geschrieben, dass sie sich wieder einmal treffen wollen, einfach kollegial. Ich weiss, dass er immernoch gerne etwas mit ihr anfangen würde (obwohl er eigentlich die Beziehung beendete).
Naja ich weiss dass ich meiner Freundin Vertrauen kann und auch muss aber dennoch denke ich jeden Tag wieder an diese Dinge und hinterfrage ob sie wirklich nichts mehr für ihn empfindet. Ich kann mir einfach nicht gut vorstellen, dass eine Frau, welche mit ihrem Ex schreibt und ihn auch wiedermal sehen will (obwohl er mit ihr Schluss gemacht hat) dies wirklich ohne jegliche Gefühle tut, obwohl sie mir das jedes Mal verspricht.
Danke für eure Hilfe ;)