Ich hoffe echt, dass das bei mir auch so endet!
hey, danke für deine antwort erst mal, hab mich echt gefreut!! :)
also erst mal ist er allgemein schon ein sehr eifersüchtiger mensch, was auch ein grund war warum wir uns schon während der beziehung des öfteren gestritten haben.
am ende war es so, dass ich eine nachricht, in den falschen hals bekommen hab.
also ein mädchen hat ihm irgendwas geschrieben von wegen sehen wir uns denn bald wieder? und sowas eben.
ich lag in dem moment genau neben ihm im bett, deshalb hab ich das zufällig gesehen..
naja, sie war auf jeden fall mal eine, die er im club kennen gelernt hatte und mit der auch mal was gestartet hat, deshalb war ich auch total sauer.
anscheinend wollte sich ein freund von ihm mit ihr treffen, die story ist mir bis heute noch sospekt.
ab dem zeitpunkt fing es dann an zu krieseln, der richtige streit entstand aber als er versucht hatte mich mit einer guten freundin zu betrügen und ich auch noch alles gesehen hab.
zum glück hat sie ihn die ganze zeit abgeblockt, als er aber versucht hat sie zu küssen bin ich wirklich komplett ausgerastet und wollte ihn echt umbringen.
danach war auch echt funkstille, bis er sich mit mir aussprechen wollte und ich mich echt dazu zwingen musste überhaupt mit ihm zu reden.
er hat geweint, meinte ihm tut es total leid und würde trotzdem gerne es langsam wieder mit mir probieren.
das ist jetzt 3 monate her, seit dem hatten wir wieder höhen und tiefen und gestern hat er zum ersten mal geäußert wie eiferüchtig er ist.
ich weiß echt nicht wie ich mit der ganzen situation umgehen soll, weil von meiner seite sollte es so sein: ganz oder gar nicht!