Hallo ihr,
ich weiß auch nicht wie ich aufeinmal darauf komme hier zu schreiben aber ich muss mal meinen ganzen Kummer los werden.
Ich bin 20 Jahre alt und mach zur Zeit Abitur.
Ich bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung, in der ich auch sehr glücklich bin aber seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin vernachlässige ich meine alten Freunde. Früher habe ich jeden Tag mit meinen Freundinnen verbracht. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen... nur leider haben sich unsere Wege getrennt. Fast jede hat jetzt einen Freund und auch nicht mehr soviel Zeit. Und zu den meisten ist der Kontakt sowieso schon abgebrochen, als ich die Schule gewechselt habe.
Ich habe eine Freundin mit der ich ab und zu mal was unternehmen. Sie bezeichnet mich als ihre "beste Freundin" aber irgedwie kann ich das nicht so wiedergeben. Leider. Sie ist wirklich nett. Aber irgendwie sind wir nicht so ganz auf einer Wellenlänge. Wir haben unterschiedliche Interessen, sehr unterschiedliche Geschmäcker und giften uns auch oft an.
Es gibt 2 Mädels in meiner Klasse mit denen verstehe ich mich so naja. ich weiß nciht genau wie ich das ausdrücken soll. Sie sind beide 3 Jahre älter als ich und irgendwie sind sie auch ganz nett. Ich würde schon gerne besser mit ihnen auskommen aber das Problem ist: ich habe das gefühl sie lästern über mich. Naja, was heißt "Gefühl" ich weiß es eigentlich. Habe es schon von mehreren Leuten gehört.
Das macht mich traurig. Ich weiß auch nicht so recht wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
Irgendwie habe ich mich total verändert. Ich bin auch total schüchtern geworden. früher war ich immer die aufgeweckte, verrückte. Aber irgendwie hat sich alles geändert.
Mensch, tut das gut diesen ganzen frust mal los zu werden.
Liebe Grüße,
Tina