Hallo zusammen,
ich bin neu hier, also bitte ich um etwas nachsicht
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Freund und "einer Freundinn" von Ihm und weiß nicht, ob ich das zu eng sehe.
Um von vorne anzufangen, ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Vor knapp 1 Jahren waren wir für ca 2 Monaten auseinander. In der Zeit hatte er mehr Kontakt zu dieser Freundin angefangen (gleichzeitig ist sie die kleine Schwester eines sehr guten Freundes von uns). Diese Person verliebte sich dann auch Prompt in meinen Freund und teilte Ihm dies auch mit (sagte auch, wenn er noch nicht bereit wäre, wäre dies auch nicht schlimm, sich wäre auch für Freundschaft + zu haben). Mein Freund ist aber nicht darauf eingegangen.
Mein Problem jetzt ist, das Sie ziemlich oft schreiben, welches ich mitbekomme, wenn er bei mir ist. Sie Ihm Fotos schickt, wo sie Ihr neues Piercing am Bauch zeigt (welches ich auch nur durch Zufall gesehen habe, er wollte mir eigentlich ein anderes Bild zeigen). Und er meistens auch bei Ihr nicht zugibt, das er bei mir ist/ oder etwas mit mir unternimmt.
Ein Beispiel: An Heiligabend schreiben die zwei, Er sagt er sei bei meinem Vater, Sie fragt warum er den bei meinem Vater wäre, und da gibt er dann so neben bei zu, das ich dabei wäre.
Es ist halt auch noch sehr schwer, da einfach drüber zu stehen, da sie hinten rum auch noch ziemlich schlecht über mich redet und ich jedes Mal gute Miene zu bösem spiel machen muss, da ich leider irgendwie nicht mit Ihm reden kann, das es mich stört. Er geht da leider bei dem Thema an die Decke und meint ich wäre zu Eifersüchtig