Hey!
Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich. Wir wollen auch bald zusammen ziehen.
Ich darf eigentlich immer an seinen Computer hin. Jedenfalls ist er zurzeit nicht da leider und ich musste was an seinem Computer erledigen. Das Bild, was ich gesucht habe, hab ich irgendwo abgespeichert, aber ich wusste nicht mehr wo. Naja, irgendwann bin ich dann auf den Ordner "Babymaus" gestoßen. Mein Freund nennt mich "Maus". Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab den Ordner geöffnet, weil ich dachte, dass das Bilder von mir sind. Naja, der ganze Ordner bestand nur aus tausenden Bildern seiner Exfreundin. Blöd wie ich bin konnte ich natürlich nicht aufhören die Bilder anzuschauen. Als dann Videos kamen und ich erste Liebeserklärungen anhören musste, habe ich es dann endlich geschafft alles wegzuklicken. Ich fühle mich jetzt so schlecht, weil ich in seinen Sachen geschnüffelt habe. Mich hat da aber so eine Mischung aus Neugier und Entsetzen gepackt...
Mein Freund ist 26 und ich bin 18. Seine Ex war 1 Jahr älter wie er und er hat kein gutes Wort für sie übrig. "Vollkommen gestört, meint, sie weiß alles."etc. Ich weiß nur, dass es wohl einen ziemlich unschönen Streit gab, indem sie ihm an den Kopf geworfen hat, dass er endlich erwachsen werden soll und sie ihn nicht als Vater ihrer Kinder sieht...
5 Monate nach der Trennung von ihr waren ich und mein Freund dann schon ein Paar. Ich hatte auch eine sehr schwierige Trennung hinter mir.
Was mich an der ganzen Sache so irritiert:
Irgendwie gab es mir einen Stich, dass er mir den selben Kosenamen gibt wie seiner Ex... Vor allem, weil er immer betont, dass mit mir alles schöner sei...
Außerdem: warum hat er 1000 Bilder von seiner Ex auf dem Computer inklusive Liebeserklärungen und Videos?
Und: Wieso seh ich fast genau so aus wie sie? Na gut, sie ist 8 Jahre älter, aber vom Typ her sind wir gleich... Nur, dass sie hübscher und schlanker ist wie ich.
Ich hab soooooooo ein schlechtes Gewissen, dass ich in seinen Sachen gekramt habe, ich fühl mich so schlecht :( Bitte schimpft mich nicht deswegen, mach mir voll Vorwürfe...
Naja, eigentlich würde mich nur interessieren, ob jemand das Gefühl kennt auf jemand eifersüchtig zu sein, den man gar nicht kennt? Er hat sie schon 2 Jahre nicht mehr gesehen, aber trotzdem finde ich es furchtbar anzuschauen, wenn er mit ihr so wahnsinnig glücklich aussieht.
Und dass der Trennungsgrund war, dass er keine Kinder wollte und sie schon, gibt mir auch zu denken. Vor allem, weil er als wir noch nicht zusammen waren immer gesagt hat, dass er froh ist, dass ich so jung bin, weil ich dann noch keine "Forderungen" stelle. Das hat er dann ziemlich schnell gemerkt, dass das wohl nicht so ist...
Naja, wie gesagt, wir sind eigentlich sehr glücklich (ich zumindest...) und ich weiß auch gar nicht, warum mich das jetzt so geschockt hat...
Danke fürs Lesen, hat gut getan mal den Dampf abzulassen... :)