Hallo Ihr Lieben,
ich habe mit meinem Partner, mit dem ich nun schon 1,5 Jahre zusammen bin seit einiger Zeit eine Disskusion über sein Tattoo das er an der linken Schulter hat.
Am Anfang unserer Beziehung erzählte er mir, dass er sein Tattoo (einen Teufel) mit einer früheren Partnerin gemeinsam habe stechen lassen. Die trägt das Gegenstück, einen Engel, dazu. Nachdem wir nun schon 1,5 Jahre zusammen sind und ich mir auch eine gemeinsame Zukunft mit meinem Partner vorstellen kann, habe ich ihn vor 1/2 Jahr darum gebeten, sich das Tattoo entfernen zu lassen. Diese Bitte verlief jedoch bislang ohne jegliche Bemühungen seinerseits.
Mittlerweile behauptet er sogar, dass er sich das Tattoo gar nicht mit seiner damaligen Freundin habe stechen lassen, das habe er mir Anfangs nur so erzählt!?!? :roll:
Ihm selbst gefällt das Tattoo gar nicht mehr! Er sagt jedoch, je mehr ich ihn "zwinge", den Teufel entfernen zu lassen, je weniger wird er es machen!
Wie würdet Ihr an meiner Stelle reagieren? Findet Ihr es gerechtfertigt, dass ich ihn bitte, sich das Tattoo entfernen zu lassen?
Eure Jenny