Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen :???:
Es geht um mich und meinen Freund wir sind seit letztem Jahr in einer Bezihung und ein halbes Jahr verlobt.
Jetzt gab es einen Zwischenfall mit seinen Freunden die behauptet haben er würde sich mit mit einer guten Freundin treffen wollen um von ihr Fotos in Unterwäsche zu machen (ich kenne diese Freundin auch) und ein Kumpel wurde von seiner Ex (von dem Kumpel) angeschrieben das er vor ihr Fotos machen wollte jetzt weiß ich nicht mehr weiter ich habe mit den anderen gesprochen die konnten mir keine Beweise liefern also glaube ich erstmal weiter meinem Freund.
Als ich letztens bei meinem Freund in Facebook reindurfte habe ich unter seiner absprache siene Mails durchgeschaut und etwas gefunden!!! :shock:
Er hat vor mir eine andere gehabt (is ja auch ok) aber mit ihr trotzdem weiter wärend unserer Beziehung geschrieben (auch nich schlimm) aber der Knüller kommt noch und zwar hat er sehr intim mit ihr geschrieben wie oft sie sich einen Runterholt und was sie denn drunter tragen würde und dann beginnen beide mit Cybersex wie etwa ich streichle dir deinen Rücken gehe unter dein Top und öffne deinen Bh-Verschluss und so weiter halt.
Das was ich bei Facebook sehen konnte das das Geschreibe bis letztes Jahr August ging danach finden sich davon keine Aufzeichnungen mehr.
Ich bin etwas überfragt wie ich mich in der Situation verhalten soll bitte könnt ihr mir helfen ich wäre euch sehr dankbar dafür :roule: