Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mal eine Frage an euch bzw will mal euere Meinung zu meinen Problem hören. Kann ja sein, dass ich meiner Freundin unrecht tue und das will ich nicht.
So zu meiner Geschichte.....
Ich kenn meine Freundin seit der Schulzeit. Wir waren damals schon ein Paar und am Ende der Schulzeit ging der Kontakt auseinander.
Nach mehr als 7 Jahren haben wir uns zufällig auf einem Fest wieder gesehen und es hat sofort wieder gefunkt. Sie war zu dieser Zeit Single da Sie Ihren Freund der Sie geschlagen hat verlassen hat. Zwischendurch hatte Sie eine Affäre an Ihrem Arbeitsplatz mit einem Kollegen.
Ich selber hatte zu der Zeit wo wir uns getroffen haben eine Freundin. Ich habe mich damals oft mit meiner jetzigen Freundin getroffen und gemerkt, dass auch ich mehr empfinde für Sie. Darauf hin habe ich meine damalige Freundin verlassen.
Wir hatten immer mal kleine Streits wegen Ihrem Mutter die mich nicht mochte am Anfang, da sind schon solche Sprüche gefallen wie: "Er (also ich) bin wie Ihr Ex" und so.
Jetzt sind wir seit fünf Jahren zusammen.
Vor circa 3 Monaten musste Sie mit Ihrem Kollegen einen Auftrag fertig stellen, wollte er noch danach einen Kaffee mit ihr trinken.
Meine Freundin fragte mich ob es ok wäre, ich meinte ja.
Seitdem Schreiben sie fast täglich mehrere SMS.
Kurch darauf wollte Ihr "Arbeitskollege" von Ihr wissen ob er Chancen bei Ihr hätte (Ihr Arbeitskollege ist im gleichen Alter, verheiratet, ein Kind und auch schon fremd gegangen). Meine Freundin meinte, dass es keine Hoffnung haben soll, Sie ist glücklich vergeben.
Dann kamen immer mehr SMS von Ihm, die mir meine Freundin zeigte. Unter anderem mit Hallo meine Kleine, wahlweiße auch Süße, HDL. Er hat für Sie extra auf youtube zwei Videos gemacht, eines mit vielen Herzen.
Ebenso häuften sich die treffen zu Mittag auf Ihrer Arbeit. Sie sitzen zusammen in Auto oder sonst wo.
Zwischendurch hat Sie sich mit Ihm getroffen, ich wusste es aber. Sie sind 40 km in den nächsten MC gefahren zum Kaffee trinken und danach an den Baggersee zum reden. Meine Freundin hat mir die SMS auch gezeigt und was soll ich sagen. Er schreibt schade das er noch eine Stunde warten muss bis er kommen darf und so.
Mittlerweile wäre ich vor Eifersucht fast geplatz, vorallem alser fragt ob meine Freundin mi in die Badewanne will (soll aber nur Spaß gewesen sein).
Seit dem Tag zoffen wir uns nur noch....Sie meint Sie hat den Kontakt abgebrochen.
So nun kommt mein Fehler. Ich schau ständig in Ihr Handy wenn Sie nicht da ist. Ständig sind die SMS komplett gelöscht,auch alle Protokolle.
Mittlerweile hab ich aber durch zufall gemerkt, dass Sie weiter SMS mit ihm Schreibt. Das fängt schon zu morgen an, wenn er schreibt: Guten Morgen meine kleine, hast du gut geschlafen?
Gestern kam der Abschuss. Wir waren gestern auf einer Hochzeit. SIe hatte ein Sexy kurzes schwarzes Kleid an mit schwarzen Stiefel. Ich sollte Fotos für sie machen und ja ein Foto hat ihr Arbeitskollege bekommen.
So viel Text für euch zum lesen. Was soll ich machen. Ich vertrau meiner Freundin, aber ich vertrau ihm nicht. Was mich nervt, dass Sie mich anlügt das Sie keinen Kontakt mehr mit ihm hat.
Sie meint aber zu mir es ist reine Freundschaft mit ihm sonst nix.
Wie ist eure Meinung über meine Eifersucht, gerechtfertig oder nicht? Soll ich mit der Freundschaft einverstanden sein oder nicht?