Hallo alle Zusammen!
Wie schaffe ich es, eine wirklich nervende Bekannte endlich loszuwerden, ohne sie zu verletzen? Sie meldet sich jede Woche weil sie mit mir was trinken gehn will, jede Woche sag ich ihr aufs Neue ab weil ich schlichtweg keine Zeit dafür habe, ich bin am Bauen, habe sehr wenig Freizeit, das bisserl das ich habe verbringe ich im Fitness Studio bzw. gemütlich vorm Fernseh mit meinem Freund. Aber es nützt einfach nix, die Frau ist dermaßen hartnäckig und anhänglich. Als ob sie verzweifelt eine beste Freundin sucht und mich dazu auserkoren hat. Früher konnte ich sie ganz gut leiden, mittlerweile ist es so dass ich mir schon überlege ob ich da und dort hingehen soll, aus Angst, sie dort anzutreffen! Ihr werdet jetzt sicher den Kopf schütteln und sagen: "Sag ihr doch dass sie dich nervt" aber: das kann ich nicht, ich bin nicht der Typ Mensch der andere so vor den Kopf stösst. Ich versteh nur nicht dass sie nicht endlich aufgibt, ich meine: ich erteile ihr eine Abfuhr nach der anderen! Irgendwelche Tipps?