Oh man :cry:
Hatte diese Woche wieder einen totalen Eifersuchts rückfall...
Ich habe ja geschrieben dass auch eine freundin von mir in die gleiche stadt wie mein freund gezogen ist.
Sie wohnt in einem etwas gehobenerem wohnheim und die leute dort sind auch recht "versnobt". Teilweise zwar nett aber sehr oberflächlich. Mit meiner freundin versteh ich mich auch nicht mehr soooo gut.
So weit so gut...mein freund kennt meine freundin und ihre neue "versnobte" clique durch mich, da er und ich bei denen zum vorglühen eingeladen waren. Es sind auch nicht art leute mit denen er normal befreundet wäre. Er ist auch nicht so wie sie.
Donnerstag schrieb er mir dann dass er mit meiner freundin und deren clique auf den weihnachtsmarkt gehen wird und plötzlich bin ich innerlich total durchgedreht. Die vorstellung wie er mit meiner freundin (die sich immer furchtbar freudig um seinen hals wirft wenn sie ihn sieht) und diese ganzen komischen oberflächlichen leute den abend verbringt war irgendwie zu viel.
Ich weiss auch nicht wieso. Es hat bestimmt 2,3 stunden gedauert, bis ich mich wieder halbwegs eingekriegt habe. Natürlich habe ich versucht ihm das nicht zu zeigen...aber ihr könnt euch vorstellen wie das geklappt hat :shy:
Meine freundin hat da sicherlich was mit zu tun dass ich so ein problem damit hatte. Ich meine, wer hat es schon gerne wenn sich ein mädel mit den worten "'mein held" um den hals seines freundes wirft?
Langsam kotzt es mich total an dass ich mich nicht so unter kontrolle habe wie ich möchte oder einfach mal nicht entspannt sein kann. Mein freund tut mir auch schon total leid...der arme :shy: :-(