Hallo, Leute.
Ich weiss nicht ob ihr euch darüber informiert habt, aber ab 2008 werden in der USA die sogenannten biometrische Pässe eingeführt. Die Europäische Union, wie hätte es auch anders sein können, hat das Projekt ebenfalls ratifiziert, ich bin mir des genaues Datums des Einführens nicht sicher, aber es bleibt nicht viel Zeit.
Der grösste Angriff auf die Menschenrechte, den die Geschichte je erlebt hat, ist dabei zu geschehen, in einem GLOBALEN MASSSTAB. Die Erklärung, die dafür gegeben wird -dass diese Pässe uns eine grössere Sicherheit im Kapf gegen den Terrorismus gewähren sollen, ist eine Lüge.
Die Experimente, die man mit diesen Pässen mitelerweile durchführt beweisen, dass dieses System wie jedes andere gehackt werden kann. Deswegen nämlich schwitzen die Amiexperten seit eine paar Wochen über eine neues Design,diesmal nicht mit einein,sondern mit gar zwei Abdrücke, durch welche diesmal "wirklich" die heissersehnte Sicherheit erreicht werden soll.
Welche auch immer die Ergebnisse sind, eins ist sicher- es gibt nichts sicheres und es wird nie etwas sicheres geben. Ihr glaubt es nicht? Dann schaut mal bei eBay rein- da könnt ihr jetzt schon falsche Fingerabdrücke und Irise der Pupillen kaufen- sie werden schon angeboten...Die Zukunft ist da, The Future is Now....wie man so schön sagt.
Wenn sie der Sicherheit nicht dienen- warum werden sie dann eingeführt? Und wer hat ein Interesse die biometrischen Pässe durchzuführen mehr als die ach so besorgte für unsere Sicherheit Regierung? Wieder sie- die Regierung, aber aus anderen Gründen. Oder besser gesagt- ein grosser Teil von ihr, der durch jahrzehntelanger Symbiose mit der Industrie zu dem wahren BIG BROTHER mutiert ist.
Ich denke,es wird Zeit zu erklären was genauer die biometrischen Pässe darstellen, WER das Recht haben wird auf die daraufgespeicherten Daten zuzugreifen,
und WOFÜR.Hierzu mss ich noch erwähnen ,dass die Pässe den Step One (Schritt Nummer eins ) sind. Zum Step Two komme ich später.
Was genau die Pässe darstellen wird schnon im Namen verraten - sie enthalten unsere Fingerabdrücke. Interessanter ist aber die Tatsache wem sie dienen werden, und wofür. Die Daten unserer biometrischen Pässe werden ins globale Informationsetz des FBI verlinkt, welches alles enthält - vom durchqueren der immer weniger werdenden Grenzen,durch das Bestellen von Pizza am Telefon,bis zum Bibliothek,oder Arztbesuch. Mit anderen Worten- der Inhaber eines solchen Passes verliert schlagartig und unwiderruflich seine persönliche Freiheit.
Mit mehr Worte : das biometrische Pass bedeutet die totale KONTROLLE aufs menschliche Individuum, auf seine Gewohnheiten, Interessen, Vorlieben, auf seine Gesundheit, seine Wünsche und sein Verhalten. Es gibt ab 2008 keine Tätigkeit mehr, die unbeobachtet bleibt, unzensiert, und sogar wenn für nötig gehalten -abgebrochen wird. Es gibt jetzt schon viele Fälle von Verhörungenen und gar Verhaftungen in der USA , weil irgendwelche Leute irgendwelche verdächtigen Bücher gelesen haben sollen...und es gibt die Pässe noch nicht mal...Und wenn die bald auch eingeführt sind, und bei jedem bestellten eines verdächtigen Buchs die Lämpchen(oder was auch immer ) in der FBI Zentrale losblinken, werden sie sich den armen Menschen schon auf dem Nachhauseweg schnappen.
Es klingt für euch vielleicht übetrieben. Und ich WEISS, dass ihr nicht glauben wollt, dass es wahr ist.Aber die Zeit des Ignorierens ist schon lange vorbei und die Zeit der Konsequenzen ist da, wenn ich Churchill zitieren darf. All das ist REALITÄT von der uns ein Jahr trennt.
Ist es nicht verwunderlich ,dass man NICHTS darüber nachlesen kann? Genau wie das geräuschlose Schicken deutscher Soldaten nach Afganistan - vor nur 2 Jahren würden die Medien wochenlang darüber Lärm machen, es würde Proteste im ganzen Land geben. Und jetzt? Jetzt ist es, als hätte man den Medien den Mund gestopft.
Diese Geschichte ist so dunkel und schrecklich ,dass sie nciht für jedes Ohr ist. Aber dass sie mit jedem geschehen wird- darüber gibt es auch keine Zweifel.
Im minimalistischen Stil erzählt ,ist die Geschichte die folgende: Im Jahre 1913, als der Zentrale Reservenfond der USA angelegt wird, haben sich die grössten Bänker und Magnate zusammengetan -Rockefeller, Carnegi, Ford und andere süsse Mienen, und erarbeiten einen Plan zur Weltbeherrschung. Oder einen Plan, der vorsieht, dass die Industrie und Banken Herrschaft über die Welt übernehmen. Ihnen war klar,dass der Plan Zeit braucht um aufzugehen, aber hey, Step by Step, wie man schön sagt. Heute, 90 Jahre später ,ist ihr Plan fast aufgegangen. Es geht um ein genau geplantes, detailiert erdachtes System, in dem Industrie und Medien, Regierung und die grossen Corporations symbiotisch auf dem Rücken des Kleinen Menschen existieren.Das Netz, was sie schon fast zur Perfektion aufgebaut haben, wird sehr bald über uns gespannt- wenn wir es nicht vermeiden können.
Die biometrischen Pässe dienen niemandem für nichts , ausser der Regierung - um jedes unserer Schritte zu bewachen und kontrolieren, und der Industrie -um uns noch erfolgreicher zu verkaufen ,was wir nicht brauchen.
Im Film "America, From Freedom to Fascism" (www.freedomtofascism.com), welches ich heiss empfehlen kann, wird folgende Geschichte aus der seh nahen Zukunft erzählt:
Sie fahren müde nach der Arbeit nach hause und wählen die Nummer einer Pizzeria, während Sie im Stau stehen. Nach der netten automatischen Aufforderung auf der Leitung sagen Sie brav Ihre Kontonummer an und mit einem Seufzer der Entlastung bestellen Sie sich eine Riesenpizza mit doppelt Lamm und doppelt Käse. Die nette Stimme auf der Leitung sagt aus, dass dies keine vernünftige Wahl für Sie ist, wenn man Ihre zuletzt beim Arzt getesteten Cholesterinwerte betrachtet. Dann werden Sie von der Stimme mit einer Werbung für die Light-Variante der Pizza begossen, bis Sie Ihre unfreiwillige Zustimmung aussprechen. Anstatt aufzulgen, informiert Sie die nette Stimme darüber, dass sie die falschen Ernährungsbücher lesen, wie man aus Ihrem Bibliothekkonto herausnehmen kann, und bietet ihnen unermüdlich die Möglichkeit an, Sie jetzt über die RICHTIGEN Bücher zu erleuchten...
Wenn DAS beim Pizzabestellen passiert, was wird wohl beim Hauskauf passieren??? Oder wenn wir auswandern wollen? Wenn wir einen Club gründen wollen? Wenn wir eine Demo durchführen möchten, oder unser Geschlecht wechseln wollen?
Die Welt, wie wir sie noch kennen, gibt es bald NICHT MEHR. Und das nicht wegen der globalen Erwärmung. Ich weiss nicht ob das der Anfang vom Ende ist, und es interessiert mich nicht. Aber solange ich atme ,möchte ICH entscheiden wieviel Cholesterol ich habe, in welchem Land ich lebe, was ich sage und denke. Einmal gab es die Vostellung, dass jeder Mensch mit diesen Rechten geboren wird. Werden wir jetzt erlauben, dass die WELTKONTROLLE unsere Existenz diktiert?
Da ist noch was: das Step Two. Das ist der Chip unter der Haut. Für jeden von uns.Er wird den Babys schon bei der Geburt implantiert.Der Chip wird unser Standort lokalisieren und alle Daten aus dem biometrischen Pass enthalten.
VON DORT AUS GIBT ES KEIN ZURÜCK.
Wenn ihr er immer noch nicht glaubt, checkt die links drunter. Und SCHAUT den Film, bitte!
Es ist nicht zu spät um uns dagegen zu wehren. Wir sind MILLIARDE. Und egal wieviel sie uns schon hirngewaschen haben, damit wir es vergessen - die Regierung sollte uns DIENEN. Und nicht umgekehrt.
GOVERNMENT IS THE SERVANT.PEOPLE ARE THE MASTERS.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20200/1.html
http://www.aufenthaltstitel.de/biometrie/0027.html--
http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2007/2007\_029/--05.html
http://www.ccc.de/press/releases/2004/CCC20041020---PE-BIOM.html
http://www.sixtus.net/article/307\_0\_2\_0\_M8/
http://www.freedomtofascism.com/
http://www.poodlecrap.com/Hateliars/HL\_Video1.asp