hey....
muss mir jetzt mal was von der seele reden und mal aussenstehende um rat fragen....
ich (29) bin mit meinem freund (24) jetzt seit etwas über 5 monaten zusammen.
ich hab ihn damals als seeeeehr lockeren witzigen typ kennengelernt, was gut passte, weil ich mich einfach in die selbe kategorie einstufen würde....
ich bin so die kategorie "kumpel-typ" hab also mehr männliche als weibliche weggefährten.
seit ich mit ihm zusammen bin, treffe ich mich für ihn kaum noch mit meinen freunden, weil er seit dem wir ca 4 wochen zusammen waren ein problem damit hatte, dass meine besten männer sind.
anfangs versuchte ich ab und an gemeinsame abende zu arranchieren, damit einfach ein kennenlernen stattfindet und er auch damit gut umgehen kann. mit dem resultat dass er sich immer aufgeführt hat wie ein idiot, wir tagelang stress hatten, wegen eifersucht, unterstellungen, dass ich ja lieber was mit meinem besten freund hätte und so weiter.
bin ich neben meinem job NUR für ihn da ist die welt in ordnung aber wehe ich habe kontakt zu meinen freunden oder gehe gar mal mit denen weg, ist krach angesagt. er war mehrmals mit, mit dem ergebnis dass meine freunde ihn schrecklich finden weil er nur doof war und sogar zum teil mir gegenüber ausfallend wurde.
jetzt war ich am wochenednde ohne ihn weg. mit einer besten freundin und einem besten freund ( ein Paar) und mein anderer bester freund war dj auf der party.
er hat in meinem handy geschnüffelt, unterstellt mir lügen, kann nicht verstehn warum ich was ohne ihn mache und ich bin ja sowieso jetzt mal wieder gänzlich kacke, weil ich ja noch mit anderen was mache, die ja potienziell beute auf mich machen könnten.
andererseits sagt er mir er würde unheimlich gerne zukunft mit mir haben und planen mit allem, was dazu gehört....
es ist sogar soweit, dass er mir untestellt ich würde mich nach der arbeit heimlich mit anderen treffen, was nicht der fall ist. ich habe ihm NIE grund zur eifersucht gegeben, ich verstehe ihn nicht....
alle meine freunde, samt family meinen ich soll die beziehung aufgeben, doch ich kann das nicht, weil ich ihn liebe, obwohl mir klar ist, dass das so keinen zweck hat....
findet ihr denn sowas normal oder ist das schon unnormal?
er hatte damals nach seinem 2. "ausrater" gemeint er geht in therapie, weil er mich nicht verlieren will, doch das hat er nie gemacht :-/