Hi also ich bin schon zum 2. mal mit meinem freund zusammen. wir beide sind 16 und gehen in eine klasse. PS: mein text wird euch erschlagen. tut mir leid im vorraus :shy:
nun wir sind schon 6 1/2 monate wieder zusammen und es ist jetzt nur noch ein haufen von misstrauen, eifersucht und problemen.. keine fühlt sich mehr wohl.
am anfang unserer 2. beziehung waren wir unzertrennlich. er hatte mich mit komplimenten überhäuft und mir täglich weis gemacht, wie sehr er mich liebe und das er mich nie wieder verlieren will.er sagte sogar ich solle seine frau und mutter seiner unserer kinder werden ( denn in der 1. beziehung - hat er kurz vor 6 monatigem schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr lieben würde. doch nach 3 tagen wollte er zurück aber ich konnte es einfach nicht. und so hat er das ganze jahr um mich geworben, so zu sagen. wir hatten immer kontakt. per sms chatten etc. aber in dieser pause hatte er eine freundin mit der er 2 wochen zusammen war. laut ihm konnte er nicht mit ihr schlafen und zusammen sein weil er mich imme rnoch geliebt hatte und nicht vergessen konnt. moritz meinte auch das er bei der ersten sms dachte sie sei von mir und nicht von ihr. ) naja dann nach 2 monaten fing der stress an. anfangs waren es nur kleinigkeiten, weswegen wir stress hatten. doch nichts was unsere beziehung und liebe in frage stellte.
als ich mich heftig mit meiner besten freundin gestritten hab ( sie ist auch in unserer klasse) hat er sich plötzlich immer besser mit ihr verstanden und hatte mich immer dazu gedrängt mich wieder mit ihr zu versöhnen. wirklich immer wieder! ich meine was soll das ? er sagte zu mir: egal wie ich mich entscheide würde vertragen oder nicht, er würde immer hinter mir stehen. doch dies war nie der fall.
als ich ihn mal darauf ansprach meinte er nur : ja soll ich denn jede minute bei dir sein oder was ?!
in den monaten drauf gab es nur noch stress. ich habe mal durch zufall mit bekommen wie die beiden sich im unterricht sms schicken. drauf hatte ich ihn auch angesprochen und ich wollte sein handy. er hatte mich auch freiwillig gucken lassen aber er saß die ganze zeit neben mir und immer wieder hatte es versucht es mir doch zu entwenden.... wenn man nichts zu verbergen hat, wäre man doch nicht so oder ??
naja jedenfalls wusste er das ich es nicht ab kann und wir hatten stress. 2 tage darauf schrieb er wieder mit ihr und zwar kam das immer von ihm aus - obwohl er grade mit mir schreibt.. naja ändern wir's um. geschrieben hatte, denn für sie hörte er mit mir auf...
so meine beste freundin ist die ursache für die eifersucht meinerseits. mein bester freund hingegen bringt ihn zum kochen. vielleicht fange ich mal mit namen an :-D :-D ( sorry )
beste freundin : stefanie
bester freund: jonathan
freund: moritz
bester freund von moritz: hüse
person die ich hasse: christine
ich: ich
also jonathan musste ich schon 2 mal die freundschaft kündigen ! ( 2mal !) doch moritz hatte nichts im gegenzug für mich getan. im moment hab ich auch keinen richtigen kontakt zu jonathan bzw, gar nicht. denn ich wollte das problem endlich lösen.
nun denn. in diesem monat gab es nur wenige tage wo man unsere beziehung als einigermaßen "glücklich" bezeichnen könnte. erst hatten wir einen bomben streit der längste überhaupt ( 4 tage geschwiegen, eiseskälte. mir sah man meine stimmung an. er tat unseren freunden gegenüber so als wäre er sieger im lotto) wir haben geschwiegen weil ich auf diese sms nicht mehr antworten konnte. ( mich macht alles so fertig) :
- also endgültig mir ist es jetzt total egal was du machst komme gut aus und deswegen bin jetzt auf keinen fall mehr sauer nur wenn er iwas dummes macht ( jonathan hatte mir folgendes erzählt: er und seine kumpels haben über moritz und hüse ( bester freund von moritz und kindergartenkumpel von mir) christine ( ich kann sie nicht leiden) und stefanie geredet. es ging darum das síe meinten wenn einer von den beiden mit den mädels zusammen kommt, setzt es was. drauf meinte jonathan: aber moritz ist mit dodo ( ich) zusammen. jakob sagte drauf: als würde er sie wirklich lieben. er flirtet sogar dann mit denen ,wenn sie daneben sitzt )
- sauer? bei diesem stress ging war es so: ich und hüse beziechnen uns aus spaß als lingling (ich) und döndön (er) einfach nur aus langeweile. aber ihm passte das nicht er war von vorne rein aber nur sauer auf mich und er meinte so: er ist zwar mein bro aber nicht dein freund. für ihn war das so als würden wir uns mit kosenamen wie schatz oder honey anprechen .. so ganz hab ich das nie verstanden. und dann fragt er ausgerechnet mich ob ich sauer bin, obwohl er mich die ganze zeit ignoriert und mit worten fertig gemacht hat.
- du bist auf jede eifersüchtig, das weiß ich. und die zärtlichkeit ist nicht mehr da, weil wir in den pausen zu lange aneinander hingen ( ich möchte festhalten = DAS war nie der fall. er klebte nur an hüse für mich war da nie zeit und das geht seit ca. 3 monaten so oder länger ) und nur stress war die letzte zeit und weil vieles mir mehr bedeutet. tut mir leid aber ich kann nichts anderes dazusagen
- im moment kann ich nicht mehr liebe dir geben. aber hey du bist immer noch mein schatz. aber im moment kann ich nicht mehr. durch den ganzen stress wird anderes wichtiger wiel ich keine lust mehr habe auf stress und desweiteren
- hab ich jetzt sowas schlimmes geschrieben?
so dann am nächten tag ssagte er mir vonwegen ihm ist jetzt bewusst gerworden wie sehr er mich braucht. das er mich nicht verlieren will. und ihm jetzt klar ist das es seine schuld ist das er mich so von sich gedrängt hat. sagte immer wieder er bräuchte mich und so. aber ich dachte mir : neh da fällst du nicht nochmal rein. denn das gleiche spielchen lief die woche davor und er war nur so lieb und kriechersich weil er stress zu hause hatte. er schrieb nur von seinen problemen zuhause und zwischendurch quetschte er mal ein es tut mir leid und bitte verzeih mir rein. und am tag darauf war er wieder ganz der alte. darum hab ich auch gleich klar gestellt das wenn er stress zuhause hat, wir gerne drüber reden können aber er es nicht als masche benutzen sollte. er meinte nur ne ist nicht so kein stress. oke ich hatte ihm geglaubt. und am nächsten tag war er wirklich lieb zu mir. doch misstrauen hatte ich trotzdem. und grundlos war er ja auch nicht. an dem tag hatten wir wieder miteinander geschlafen und danach war er wirklich wieder ganz der alte. der eisblock in person. er hatte ja bekommen was er wollte .... ich habe ihn auch gleich damit konfrontiert und jetzt... ?
tja jetzt, herscht stille es ist diesmal wohl wirklich aus. zu oft wurde in den letzten 2 monaten unsere beziehung und liebe in frage gestellt.
am freitag wurde ich angefahren. alle machten sich sorgen selbst sein bester freund hüse durchbohrte mich mit fragen obs mir denn gut ginge. nur moritz ließ das ziemlich kalt. alles was er sagte war : hauptsache es geht dir gut
und gestern habe ich ihn gefragt ob er sich denn überhaupt keine sogren mehr um mich macht. und warum er mich so vernachlässigt. tja dann ging er an die decke, machte mich erst fertig. ignorierte mich für stunden und abends kam:
- glaubst du unsere beziehung hat noch sinn?
- ich bin mir so unsicher wegen dem stress. es wird zu viel und weil wir uns kindisch wie immer benehmen. ich will so nicht weiter machen
- ich bin mir mitmeinen gefühlen nicht im klaren der ganze stress zerrt und alles. ich bin mir nicht mehr sicher was ich jetzt genau für dich fühle ( darauf ich: wenn du dir so unsicher bist. nicht genau weißt was du empfindest. dann hat das hier keinen sinn mehr. denn zu einer beziehung gehören 2 )
- ich weiß es im moment nicht weil wegen dem stresss und so. gib mir 2-3 tage wenn das ok für dich ist. um mir klar zu werden. es ist kein schluss solange ich mir nicht sicher bin ohne dich leben zu wollen und das ich dich nicht mehr liebe
eine frage nebenbei denkt ihr es ist zufall?
letzte woche hat er erfahren das seine ex ( seiner aussage nach hasst er sie) ihn immernoch liebt. aber er hat mir beteuert, selbst wenn wir nicht mehr sind, er würde keinen kontakt zu ihr aufbauen. und heute stehen wir vor einem ultimatum.... zufalle ???
heute in der schule hatte er mich behandelt wie luft. er hatte mit christine geflirtet. und so getan als wäre er schon single bzw. wir wären nie zusammen. desweiteren als er mit hüse redete und hüse so zu mir sagte ne dodo :D zischte moritz ihn an: halt die fresse !
was sollte das denn jetzt bedeuten?? in der pause kam er noch auf die grandiose idee christine könnte ja bei uns in der pause sein, weil stefanie heute krank ist ! ich dachte ich hör und seh nicht richtig. ich sagte dann ne komm ey ich bleib drin. darauf christine: ey jungs ich bleib auch drinne. und moritz so: oh chrissi komm schon. ich bin einfach gegangen. denn ich wollte nicht das sie meine tränen sehen. es war unerträglich heute mit ihm in einer klasse zu sein.
er hatte auch indirekt über mich gelästert mit christine. die hatten über titten geredet und er so: ja manche haben flachland aber ich hätte gerne schon was zum anfassen. ich war so verzeweifelt und konnte einfach nicht mehr mit ansehen, darum bin ich auch nach haus gegangen. hüse gings auch nicht gut und so blieben nur noch er und christine.
tja jetzt nagt das auch noch an meinem selbstbewusst sein. denn ich habe köbrchengröße 80 B ist das für euch flachland oder klein? ich war immer zufrieden damit aber nun nach dieser aussage ... :S
ich bin nur noch ein wrack von nerven. ich habe mir selber wunden zugefügt. nicht nur wegen ihm sondern weil ich einfach nur noch überfordert bin. sie alle raten mir nicht auf den ablauf der 2-3 tage zuwarten sondern selber zu handeln und schluss zu machen. ihrer meinung nach habe er mich nicht verdient.
tut mir leid das ich euch mit meinen roman erschlage :S aber ich weiß nicht mehr wohin. ich ertrage das nicht mehr warum tut er mir sowas an ? wo er noch vor 5 tagen gesagt hat er liebe mich überalles und will mich nicht verlieren ;(
ich liebe ihn immer noch so sehr und kann mir kein leben ohne ihn vortsllen. das ist mir heute bewusst geworden. mir kamen die ganzen stunden über die tränen hoch und eigentlich wollte ich nur noch sterben und wünschen das auto hätte mich platt gemacht statt nur angefahren ...
Hat diese Beziehung noch Sinn?