Hallo ihr Lieben...
Also, diesen Thread schreibe ich mit den Tränen in den Augen, heute morgen wäre wohl besser gewesen ich wäre gar nicht aus dem Bett raus, meine Pechsträhne hört einfach nicht auf! Am 29. Jänner hatte ich einen Unfall mit dem Motorrad, Bänderriss an beiden Knöcheln und einen eingequetschten Nerv (hab schon darüber geschrieben), 3 Wochen konnte ich nicht stehen und deshalb auch nicht zur Schule gehen (ich mache eine Glasschule, wir sind jeden Tag 9 Std. auf den Beinen), hatte deshalb ein sehr schlechtes Gewissen, obwohl ich ja nichts dafür kann. Der Neurologe hat mir wegen den eingeklemmten Nerv 6 Monate Krankenstand gegeben, jetzt bekomme ich wahrscheinlich Probleme mit der Schule, obwohl ich hingehe, aber eigendlich dürfte ich nicht hingehen. Die Klassenfahrt nach Prag fällt auch ins Wasser. Und in 3 Monaten sind Prüfungen :-( Nun zu heute morgen: dazu muss ich erwähnen dass ich schon seit immer Probleme mit meinen Eltern und meinen Bruder habe, weil er immer bevorzugt wird. Das sagen alle, auch meine Tante und meine Schwester geben mir Recht, nur meine Eltern eben nicht. Heute morgen wollte ich mit meinen Hund gassi gehen, plötzlich kam ein Schäferhund von hinten und hat meinen Hund arg gebissen, ich war total geschockt. Ich hab keine Ahnung wem dieser Schäferhund gehört, der war letzte Woche schon mal bei uns im Garten!!! Naja, ich hab meinen Hund (relativ klein) laufen lassen, er konnte sich losreissen und ist nach Hause. Ich war so unter Schock und bin weinender nach Hause. Dann hab ich auch noch das Handy verloren, als ich es suchen gegangen bin hab ich nur mehr die Batterie gefunden :-(
Zu Hause dann der Gipfel, mein Bruder kommt aus seinem Zimmer, schreit mich an ich wäre nur selber Schuld weil mein Hund keine Manieren hätte, packt mich am Arm und haut mit dem Kopf an den Kasten. Mein Hund ist wirklich ein kleiner Gauner, aber in dem Fall kann er wirklich nichts dafür, wir haben beide den Schäferhund gar nicht kommen sehen. Und ausserdem hab ich ihn immer an der Leine. Und meine Mutter gibt meinem Bruder auch noch Recht. Tja, wenn man so eine Familie hat braucht man keine Feinde mehr. Mein Hund, Hero, kommt schon gar nicht mehr untern Bett raus (nur als mein Bruder mich gehauen hat, ist er dazwischen gegangen), aber ich glaub nicht dass er starke Schmerzen hat, er konnte ja noch bis nach Hause sprinten. Um 10 werd ich zum Tierarzt gehen und nachschauen lassen, und dann zu der Polizei Anzeige gegen Unbekannt machen, sonst unternehmen die gar nichts. Der Tag ist auf jeden Fall gelaufen, ich fühl mich so scheisse... Aus meinem Zimmer kann ich auch nicht raus, weil mein Bruder heute frei hat und hier rumläuft, noch eine zu fangen hab ich echt keine Lust. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich weiss gar nicht mehr wie ich mich zu Hause verhalten... Ich hab grad mir meiner Schwester und meiner Tante telefoniert, das hat mich schon ein bisschen beruhigt. Meine beste Freundin ist in Wien studiern, sie fehlt mir so sehr. Ganz ehrlich, mit meiner Energie geht es schön langsam dem Ende zu... Bitte entschuldigt, ich hab alles so durcheinander geschrieben, hoffe ihr blickt da durch...
Angie