Hallo,
ich brauche mal Eure objektive Meinung.
Bin völlig fertig.
Und zwar geht es um meinen Freund. Wir sind seit ein paar Monaten zusammen. Bisher war alles prima.
Wenn wir uns nicht gesehen haben, haben wir telefoniert. Manchmal 20 Minuten, manchmal auch über eine Stunde oder längerje nach Lust und Laune. An einem Tag, wo wir uns nicht gesehen haben, hat er mich 8 x angerufen und auch, wenn zwischendurch am WE, wenn wir uns nicht sehen, klingelt er oft durcheinfach nur so.
Dann kam das letzte WE. Er hatte einen Geschäftstermin mit einer Kundin (ist 30 Jahre älter als er lt seiner Aussage). Ich sollte abends dann noch zu ihm kommen. Hab ich auch gemacht, obwohl der Termin eine Stunde länger gedauert hat, als von ihm angekündigt.
Dann habe ich bei ihm übernachtet. An dem Abend und am nächsten Morgen war es das erste Mal, dass wir keinen Sex hatten. Sonst gehörte der Sex am Abend und am Morgen immer dazu, wenn wir gemeinsam übernachtet haben. Wir haben diesmal nur rumgefummelt.
Dann musste ich mittags gehen, weil er noch Besuch bekommen hat. Er hat mich dann nach Hause gefahren. Auf der Strecke nach Hause hat er kaum geredet, was völlig untypisch ist. (Er war lt. eigener Aussage über den Stau genervt)
Abends habe ich ihn dann angerufen. Er meinte, dass er nicht mehr angerufen hätte. Fand das schon ziemlich komisch, weil wir sonst immer telefoniert haben, auch wenn wir uns den ganzen Tag gesehen haben. Als ich sagte, dass es schön war, dass ich trotz später Stunde noch bei ihm war wenn auch nur kurz, bekam ich zur Antwort, dass wir ja nicht zusammen wohnen und da würde es ja auch mal reichen, wenn wir uns nur kurz sehen. Sowas habe ich vorher auch noch nie von ihm gehört.
Es ist grad so, dass er in seiner Wohnung viel umbaut (nur als Zusatzinfo).
Anfang der Woche haben wir uns getroffen. Es war alles ok. Ich habe mit ihm gesprochen, dass ich mich rausgeschmissen fühlte und dass ich hoffe, dass die Kundin nichts mit seinem Verhalten zu tun hat. Habe ihn auf gefragt, wie ernst er das mit uns sieht usw.
Er meinte, dass er einfach mal keine Lust auf Sex hatte und er einfach mal seine Ruhe haben wollte abends und dass es ihm schon ernst ist, mit mir.
Dann war der Abend wieder normalauch mit Sex und wir haben nach etlichen Diskussionen auch viel gelacht usw.
Dann sagte er mir, dass man ja auch nicht mehr jeden Tag telefonieren müsse. Er ist mit seiner Wohnung beschäftigt und er lebt grad richtig auf, dass er abends mal in Ruhe Filme schauen kann bzw. einfach mal seine Ruhe hat (Das ging vor dem Umbau bei ihm nicht so). Ich war total entsetzt und meinte, dass ich trotzdem jeden Tag gern von ihm hören möchte. Wir bräuchten ja keine Stunden telefonieren wie sonst, aber man könnte doch abends mal kurz durchklingeln, wie es dem anderen so geht. Da meinte er, dass er das aber nicht möchte, weil er auch mal seine Ruhe haben will. Ich habe ihm dann vorgeworfen, dass er jetzt wo er SEIN Leben leben kann in der Wohnung mich rauskickt und er so distanziert ist. Er meinte, ich würde mich in etwas reinsteigern und ich wäre selber verantwortlich, dass es mir jetzt so schlecht geht. Ich habe ihm gesagt, dass ich Angst habe, ihn zu verlieren. Er beteuerte aber, dass es nicht so ist und dass er mich lieb hat.
Ich habe ihm dann Egoismus vorgeworfen, dass wenn ER telefonieren möchte, weil ihm langweilig ist, ist das ok. Aber wenn ich telefonieren möchte, will er das nicht. Er meinte, er wäre in einer Weise egoistisch.
Nun glaube ich, dass eine andere dahintersteckt. Vielleicht hat er sich ja auch nicht mit der Kundin getroffen, denn als ich ihm Samstagabend eine SMS schickte, wie lange es noch dauern würde, hat er SOFORT geantwortet. Bei einem Geschäftsessen legt man ja eigentlich nicht sein Handy auf den Tisch und sein Handy ist auch immer stumm.
Ich finde das alles merkwürdig und ich möchte jetzt mal Eure Objektive Meinung hören, ob ich mir Sorgen machen muss oder ob es normal ist, dass Männer einfach mal keine Lust auf Telefon und die Freundin haben
Danke!