hallo ihr lieben...
ab wann würdet ihr sagen beginnt die eifersucht krankhaft zu werden?
ich bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und alles läuft super, wenn ich nicht ab und zu meine aussetzter haben würde und vor eifersucht platzen könnte...
ich versteh mich da selbst nicht, denn ich war noch nie so eifersüchtig wie jetzt, ich hab eine 8 jährige beziehung hinter mir und da kam nie das thema eifersucht auf...
und jetzt erkenn ich mich nicht wieder... :evil:
ich hab angst das ich meinem freund zu eifersüchtig werde bzw bin
hab mit ihm auch schon einmal da drüber gesprochen und er meinte das es im rahmen bleibt, aber ich geh mir ja schon selbst damit auf die nerven... :FOU:
ich würd es so gerne ab stellen, ich rede mir immer wieder ein das das garad nix schlimmes sei und das sowas normal ist bzw sind es echt schon kleinigkeiten die mich innerlich rasdend machen...
ich hab einfach zu viel schiss das er mich verlässt... :cry:
er hat zb ne freundin bei der ich weiß das sie auf ihm steht
, er weiß das auch, mitlerweile hab ich mich damit ab gefunden denn er hatte schließlich lange genug die chance zu ihr zu gehen, also warum sollte er das genau dann machen wenn er in einer beziehung ist...so weit bin ich jetzt schon um mich damit ab zu finden... :-)
sie treffen sich auch noch ab und zu, was auch kein problem für mich ist denn anfangs war das 1-4 mal die woche jetzt ist es vielleicht 1-2 mal im monat und oft bin ich auch dabei, aber wenn sie sich treffen und er sachen mit ihr macht die ich aber am liebsten mit ihm machen würde
da könnt ich platzen oder er hat 3 eikaufskörbe gewonnen, einer davon ging an mich einer an die mutti und der dritte soll an sie gehen, sie hat aber erst zum geburtstag einen bekommen(sie hätte also dann 2), dann könnte er den
auch mir geben, bevor sie dann 2 hat...
ich weiß das es total lächerlich wegen nem korb...ich schäm mich auch total dafür das ich dann überhaupt den gedanken hab, dass sie da mehr von ihm bekommen könnte als ich...
es sind da viele sachen vorgefallen, die mich echt verletzt und entäuscht haben und mich immer noch wütend machen wenn ich sie sehe, aber ist das der grund warum ich so reagiere...
also was meint ihr ist das schon schlimm oder ist das noch das gesunde maß an eifersucht