Also ich bin mit meinem Freund erst seit kurzem zusammen, doch vor 3Jahren waren wir bereits für 1jahr zusammen. Dass heisst ich bin wieder mit dem Ex zusammen...wir haben es vor 4Monaten schon einmal versucht..da hat es allerdings nicht geklappt, wir haben da auch zusammen gewohnt. Nun gut er ist ausgezogen und wir hatten ne Zeit lang ca. 2Monate kein Kontakt..in dieser Zeit hatte ich eine kleine Affäre welche mir nichts bedeutet hat..ich war ja singel! Na gut nach ner zeit habe ich gemerkt, dass ich meinen Ex immer noch sehr liebe..und wollte ihn zurück haben. Er wusste jedoch dass ich in dieser zeit mit nem anderen geschlafen habe und wollte deshalb etwas Zeit. Wir haben uns oft gesehen..doch er brauchte trotzdem über einen Monat Zeit um sich zu entscheiden..nun gut er hat sich jetzt vor paar tagen für uns entschieden.
Seit dem haben wir ständig krach..wegen jedem bisschen..es eskaliert häufig. Mein Problem ist: ich bin sehr eifersüchtig, weil er ständig mit Frauen chattet oder sms schreibt oder so ähnliches, ich komme bei ihm nicht an erster stelle (er trifft sich lieber mit kumpels), er gibt mir ein ungutes Gefühl..dass heisst ich merke überhaupt nicht dass er mich liebt, er ist teilweise sogar richtig fies. Und eben dass mit den frauen..macht mich wahnsinnig..heute morgen habe ich sein natel durch gesehen und es gibt da eine mit der telefoniert er häufig und schreibt sms (flirten).
Er hat gestern gesagt, er fühlt sich wie im Knast bei mir und was ich eigentlich denke..er bräuchte noch Zeit bis er seine Gefühle zeigen kann, wegen dieser Affäre. Bis dahin sei er vielleicht etwas kalt zu mir..aber mehr könne ich nicht von ihm erwarten!
Was soll ich tun wir wollte schon mehrmals reden, doch jedesmal eskaliert es total..
Er leistet sich einfach zu viele Sachen: z.B sagt er mir, wir können uns nicht sehen, ich muss lernen und dann geht er in die stadt mit nem kollegen zum trinken
oder er geht zu ner schulkollegin zum lernen und kommt betrunken zurück..
lauter solche dinge..da dreh ich einfach durch und die sms heute morgen hat mich auf den wahnsinn gebracht! Alle meine Freunde sagen mir, ich soll die bezihung ein für allemal beenden..weil er mich sonst noch kaput macht, aber ich liebe ihn doch!!
Was soll ich tun, mit den gleichen Waffen zurück schlagen?? Bitte helft mir..