Im moment haben ich wohl irgendwie eine schlechte Phase , allerdings hab ich den richtigen Grund dafür noch nicht gefunden. In letzter Zeit fällt mir auch wie ich mich häufig mit der Ex von meinem Freund vergleiche, ich frage mich immer wieder ob er noch an sie denkt, ob er sie hübscher findet, ob sie seinen Eltern besser afinden als mich. Und das völlig ohne Grund , mit meinem Freund läuft es supi, er ist total lieb und ich hab nicht mit den leisesten Grund misstrauisch zu sein oder ähnliches. Ich hab sie vor einigen wochen im selben Club getroffen wo ich mit meinem Freund war und da hab ich sie das erste mal (nach über 2 Jahren Beziehung) in live gesehen. Und sie ist so anderst als ich, sie ist klein, hat locken also optisch völlig anderst. Seit dem frage ich mich ob er sie immer noch toll findet oder hübsch oder sonst was. Ich weiß das sie die Beziehung beendet hat, und sie dann wohl einen rießen streit danach hatten. Nach einiger Zeit haben sie sich wohl wieder vertragen, was aber von ihm aus ging, ob er mehr von ihr wollte als Freundschaft weis ich nicht. Was ich weiß ist, dass er häufig mit ihr Kontakt hatte und das ging größten Teils von ihm aus. Nach dem wir zusammen gekommen sind, hatten er ebenfalls noch Kontakt zu ihr hat dann aber den Kontakt abgebrochen, für unsere Beziehung. Ja ich weiß, dass alles ist nicht so selbstverständlich und ich bin ihm auch dankbar dafür.
Trotzdem vergleiche ich mich in letzter Zeit mit ihr, sie ist in dem gleichen Forum wie ich angemeldet und ich spionier in letzter Zeit auf ihrem Profil rum, nur um irgendwelche neuen Sachen von ihr zu erfahren wie z.B das sie sich von ihrem Freund getrennt hat o. ä
Vorallem vergleich ich oft ihr aussehen mit meinem, ich bin mit mir eig. sehr zufrieden und mag mein aussehen, und sie ist ein normales unauffälliges Mädchen nichts besonderes einfach Standard eben. Um so öfters ich ihre Bilder anschaue um so hässlicher finde ich mich und sie hübscher. Irgendwie kann ich gar nicht aufhören damit, obwohl ich weiß das es nichts bringt außer schlechte Laune.
Ich weiß gar nicht wie es sich auf einmal nach so lange Zeit entwickelt hat, am Anfang unserer Beziehung hat es mir nicht mal was ausgemacht das er mit ihr geschrieben hat. Das lag wohl auch daran, dass ich mir selbst noch unsicher war ob das mit uns was wird. Danach war alles supi, er hatte kein Kontakt und wir waren super glücklich mit einander. Aber jetzt plötzlich nach 2 Jahre überfällt mich die Eifersucht, von heute auf morgen ohne richtigen Grund. Ich bin selbst erschrocken von mir, und zugleich kann ich aber nichts dagegen tun. Plötzlich stellten sich mir fragen, die vor einigen Monaten nie in Frage gekommen wären. Vielleicht liegt das einfach an der momentanen Lage in der ich bin, alles etwas stressig und vieles läuft nicht so glatt.
Heute Nacht bin ich schweiß gebadet aufgewacht , weil ich geträumt hatte das mein Freund seine Ex zum Geburtstag eingeladen hat und sich den ganzen Abend nur mit ihr unterhalten hat, ich wurde links liegen gelassen. Das ging soweit, dass er mich ignoriert hatte und nach der Feier sie nach Hause begleitet hat wo er dann die ganze Nacht blieb. Im Traum hatten viele Leute auf ihn eingeredet was plötzlich mit ihm los sei und er keine mist machen soll , aber er meinte Ich mach das einzig richtige, ich hab sie schon immer geliebt ! Es ist nicht das erste mal das ich einen solchen Traum hatten.
Es erschreckt mich , vor allem weil ich nicht weiß wieso ich ihm das plötzlich zu traue.
Nach dem Aufstehen habe ich mich dabei ertappt wie ich daran gedacht habe, dass wenn seine Ex am Anfang unserer Beziehung ( die ersten 2-4 Monate ) Interesse an ihm gehabt hätte würde er mich sicher für sie verlassen. Ist das nicht alles verrückt? Weil mein Freund war ja der jenige der sich als erster in mich verliebt hatte und über einen gemeinsamen Kumpel, meine Handynr. bekommen hatte, er war auch der jenige der um ein Date gebeten hatt . Ach die ganze Sache mach mich fertig ich kann nicht mehr klar denken. Außerdem war mein Freund mit seiner Ex zusammen als sie er 16 jahre alt war, getrennt hat sie sich von ihm als er ca. 18 war.