Hallo,

mein Freund war übers Wochenende mit ein paar Kumpels weg. Haben ordentlich einen drauf gemacht. Mein Freund hat mir jeden Abend eine SMS geschrieben wie lieb er mich hat richtig "schleimig" in einer SMS hat er sogar ILD geschrieben, sowas hat er noch nieeeeeeeeeee persönlich zu mir gesagt. Ich bin echt verwirrt. Heute habe ich mit ihm telefoniert, er sagte mir ständig, er ist nicht fremdgegangen ich soll es ihm glauben und er möchte jetzt nicht mehr über das Thema reden?!

ICh bin echt total unsicher ob ich es ihm glauben soll. Hat jemand einen Tipp wie ich es herrausfinden könnte, ob er lügt?! Treuetest?!

Wäre echt dankbar um jeden Tipp.

DANKE
LG

Ich habe Ihn darauf angesprochen...
Ich habe Ihn darauf angesprochen, ob er mir fremdgegangen ist ...

akemi_12858268

@ Sternchen
    Warum vertraust du ihm denn nicht ? Ist denn schon einmal was vorgefallen ?

Versetz dich mal in seine Situation rein, stell dir vor du Feierst mit deinen Freundinnen ein Wochenende alleine, würdest du ihm fremd gehen ? (sicherlich nicht, warum erwartest du es von ihm ?).. wie würdest du dich fühlen wenn er dich dann ständig fragen würde ob du ihm fremd gegangen wärst ?

Ich denke dein Freund will dir mit den SMS beweißen, dass er an dich denkt und vielleicht fehlst du ihm ja so sehr, dass er dir das ILD geschrieben hat, also ich an deiner Stelle würde mir überhaupt keine sorgen machen das da was passiert ist.. genieß lieber die gemeinsame Zeit mit ihm.

Mit solchen Vorwürfen (des Fremdgehens) kann man ganz schnell eine Beziehung kaputt machen und den Partner noch weiter weg treiben als es einem lieb ist..