Hi Joelina
Ich habe manchmal auch Tage, an denen ich in den Spiegel schaue und kotzen könnte. Deswegen sage ich dir, dass dich dieser Selbsthass nicht weiterbringen wird. Der Mensch wird nicht nur durch seine äußere Hülle, sondern auch durch seine Ausstrahlung attraktiv. Mach was aus dir! Geh zum Friseur und lass dich beraten, welcher Schnitt/Farbe bei deinen Haaren vorteilhaft wäre, geh shoppen - und lern vor allem, dich selbst zu akzeptieren!
Und dass dich kein Mann anspricht...ich kann mir gut vorstellen, dass das an deiner negativen Einstellung zu dir selbst liegt! Denn wer sich selbst nicht mag, der strahlt das auch aus.
Früher war ich auch ständig unzufrieden mit mir selbst und habe Stunden damit verbracht, vor dem Spiegel zu stehen und meine Makel zu bejammern. Irgendwann hab ich aber eine völlig neue Einstellung bekommen: Ich bin nicht perfekt. Na und? Das sind die Models und Schauspielerinnen auch nicht. Seitdem akzeptiere ich mich so, wie ich bin. Gut, manchmal gibt es eben solche Tage wie oben beschrieben, aber diese Tiefs sind schnell wieder vorbei. Überleg dir, was andere an dir schätzen und sei stolz auf diese Eigenschaften.
VLG