Das kommt mir doch bekannt vor!
Hallo,
Schade, das zu Deiner Frage noch keine Antwort geposted wurde, das hätte mich nämlich auch interessiert.
Ganz genau in der Situation befinde ich
mich (43) ebenfalls.
Allerdings wohnt mein Freund (32), mit dem ich seit 3,5 Jahren zusammen bin, seit gut 4 Jahren mit einer Frau zusammen.
Sie haben keine Beziehung, sind aber mittlerweile wie "Pech und Schwefel". Das geht sogar soweit, das wenn ich da bin und mal früher ins Bett möchte, er noch stundenlang mit ihr zusammenhängt, diskutiert, DVD schaut etc.
Bis dato, hatte sie auch eine Beziehung, die aber sehr unschön verlief und sie sich von ihrem Partner nach 5 Jahren getrennt hat.
Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander, mein Freund und ich sehen uns höchstens mal 2x - 3x in der Woche. Das ist mir zu wenig, habe ihm das auch schon gesagt.
Letztens kam er zu mir und meinte, wir sollten uns eine Wohnung zusammen suchen, dann würden viele Probleme die wir haben vielleicht weniger. Dann ein paar Tage später, meinte er, das er sich das doch nicht vorstellen könnte mit mir zusammen zu ziehen, das würde ihm zuviel werden.
Aber mit der Frau aus der WG geht das problemlos. Die sieht er doch auch die ganze Woche.
Bin da auch ziemlich ratlos und die ganze Geschichte beschäftigt mich mittlerweile ziemlich stark.
Für andere hat er Zeit, aber nicht für mich. Das ist ihm zuviel. Was soll ich davon nur halten?, bzw wie soll ich damit umgehen?
LG