Liebe Mädels!
So langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll, und darum wende mich an euch in diesem Forum.
Mein Freund und ich sind nun 1 Jahr zusammen und eigentlich auch sehr sehr glücklich. Wir haben gemeinsame Interessen, unternehmen wahnsinnig viel miteinander und unser Sex wird jedesmal noch schöner und toller.
Ich kenne S. nun schon knapp 5 Jahre, er ist der Exfreund einer Exschulkollegin von mir. Daher weiß ich auch, bzw. hat er mir auch in vielen Gesprächen "gestanden" dass er in jeder Beziehung fremd gegangen ist. Er ist übrigens mein erster richtiger Freund.
Als wir vor einem Jahr zusammen gekommen sind hatte er sich gerade von oben genannter Exfreundin getrennt, der Grund war u.A. ich. Die ersten 4 Monate waren eher so eine Art "Halbbeziehung" zwischen uns. Ich studiere in einer 200km entlegenen Stadt, war am Wochenende und in den Ferien aber immer bei ihm, in meiner Heimatstadt. Im Feber diesen Jahres verlangte er dann plötzlich eine Pause....ich war geschockt und fertig mit der Welt, eine "platonische" Freundin und er meinten plötzlich es wäre mehr...nach 2 Wochen kam er zurück zu mir, wir verbrachten einen Urlaub in Paris und Amsterdam und waren nun fix zusammen.
Mein Misstrauen jedoch war nicht weg...von da an beobachtete ich an mir dass ich ihn zwanghaft kontrollierte...leider mit Ergebnissen...
Fotos von Vaginas am Handy-darauf angesprochen sagte er es wäre nur Spaß gewesen (die Fotos übrigens von einer Bekannnten, wirklich nur Bekannte, keine Freundin oder so von ihm!!!)
Heimliche SMS an seine Exfreundin, zwar nichts bedrohliches, aber wenn ich fragte ob er wieder mal was von ihr gehört hatte oder sich gemeldet hätte sagte er immer nein.