Liebe Mädels!
So langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll, und darum wende mich an euch in diesem Forum.
Mein Freund und ich sind nun 1 Jahr zusammen und eigentlich auch sehr sehr glücklich. Wir haben gemeinsame Interessen, unternehmen wahnsinnig viel miteinander und unser Sex wird jedesmal noch schöner und toller.
Ich kenne S. nun schon knapp 5 Jahre, er ist der Exfreund einer Exschulkollegin von mir. Daher weiß ich auch, bzw. hat er mir auch in vielen Gesprächen "gestanden" dass er in jeder Beziehung fremd gegangen ist. Er ist übrigens mein erster richtiger Freund.
Als wir vor einem Jahr zusammen gekommen sind hatte er sich gerade von oben genannter Exfreundin getrennt, der Grund war u.A. ich. Die ersten 4 Monate waren eher so eine Art "Halbbeziehung" zwischen uns. Ich studiere in einer 200km entlegenen Stadt, war am Wochenende und in den Ferien aber immer bei ihm, in meiner Heimatstadt. Im Feber diesen Jahres verlangte er dann plötzlich eine Pause....ich war geschockt und fertig mit der Welt, eine "platonische" Freundin und er meinten plötzlich es wäre mehr...nach 2 Wochen kam er zurück zu mir, wir verbrachten einen Urlaub in Paris und Amsterdam und waren nun fix zusammen.
Mein Misstrauen jedoch war nicht weg...von da an beobachtete ich an mir dass ich ihn zwanghaft kontrollierte...leider mit Ergebnissen...
Fotos von Vaginas am Handy-darauf angesprochen sagte er es wäre nur Spaß gewesen (die Fotos übrigens von einer Bekannnten, wirklich nur Bekannte, keine Freundin oder so von ihm!!!)
Heimliche SMS an seine Exfreundin, zwar nichts bedrohliches, aber wenn ich fragte ob er wieder mal was von ihr gehört hatte oder sich gemeldet hätte sagte er immer nein.
Und dann gibt es da ein Mädel in einem Internet"forum" namens myspace, die schon seit längerer Zeit auf ihn steht. Diese Frau haben wir vor kurzem zufällig auf einem Festival getroffen. Am zweiten Abend war ich schon zu müde und ging ins Zelt, mein Freund und noch ein gemeinsamer Freund blieben am Festivalgelände.
erst Tage später erzählte er mir dass auch besagtes Mädchen dort war, sie sich also wiedergetroffen hatten, aber sonst hätte er sich nicht viel mit ihr abgegeben.
Gestern spionierte ich auf "myspace" und fand heraus dass er ihr sagte: "Mir gehts am Arsch dass wir uns nicht schon früher getroffen haben" und "Du bist soooo hübsch" etc... gelaufen ist wohl nichts zwischen denen, verletzt bin ich trotzdem sehr.
Mein Freund würde nie zugeben dass dieses oder jenes Mädel auf ihn steht.
Dass schlimmste jedoch ist dass er vor etwa 1 Monat im betrunkenen Zustand gesagt hat seine Ex hätte so eine geile Figur und "so geile Titten", und hat dann eine halbe Stunde nur mehr darüber geredet obwohl ich ihn schon den Tränen nahe angefleht hatte aufzuhören.
Er hat sich mehrmals dafür entschuldigt, aber ich "hasse" ihn dafür.
Ich vertraue ihm nicht und "muss" ihn kontrollieren. Ich lese gerade ein Buch von Rolf Merkle, zur Behandlung der Eifersucht, aber dass alles nützt doch nichts wenn ich immer wieder bei meinen Kontrollen Rückschläge einstecken muss..und dass kontrollieren sein lassen kann ich auch nicht...
Was soll ich bloß tun? Es tut so weh, ich liebe ihn ja ...
Alles Liebe, eure Lexi