Hi!
Seit 6 Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen - wir unternehmen oft was zusammen, mal mit seinen Freunden, mal mit meinen... an sich läuft alles echt toll :)
Allerdings haben wir ne Fernbeziehung, er wohnt in unserer Heimatstadt, ich 200km entfernt. Wir sehen uns fast jedes Wochenende.
Nun hatte ich 2 Wochen Ferien, war viel bei ihm und hab an meinem letzten Tag ein Foto von ihm und seiner besten Freundin gesehen - wie sie sich küssen. Das Foto war offensichtlich schon älter - aber er hat mir gesagt mit ihr lief _nie_ etwas. Die beiden treffen sich andauernd allein, normal stört mich das nicht - aber nach ner Lüge wird man stutzig, oder ?
Und er hat noch 2 Ex-Freundinnen die er auch ab und zu trifft ... ich find bei ihm häuft sich das extrem. Was würdet ihr tun ?
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ihn erstmal nicht drauf anzsprechen .. ich hab Prüfungen und wollte keinen zusätzlichen Stress. Aber jetzt sitz ich dauernd über meinem Lernzeug und grübel darüber nach, wenn er mal nen Tag keine sms schreibt weiß ich, dass er mir am nächsten Tag sagt dass er sich mit ihr getroffen hat usw...
Ich bin noch nie eifersüchtig gewesen :-/ das fühlt sich echt widerlich an ... was soll ich machen ?
Liebe Grüße