Ich bin mit meinem Freund seit 8 Jahren zusammen, wir waren in dieser Zeit aber schon 3 mal für wenige Monate getrennt.
Deswegen bin ich in letzter Zeit immer eifersüchtiger geworden, da mein Vertrauen immer wieder gelitten hat. Mein Freund konnte es aber immer wieder aufbauen.
Jetzt haben wir beschlossen am 20.07.2007 zu heiraten und die Entscheidung wurde zum größten Teil von ihm getroffen worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.
Vor 3 Wochen war er auf Mallorca mit 4 Freuden seinen Junggesellenabschied feier. Das war auch voll ok. Doch jetzt habe ich in seinem Handy eine Nr. von einem Mädchen gefunden die ich nicht kenne (ich kann es einfach nicht lassen in das Handy zu gucken). Das es ein Mädchen ist habe ich dadurch raus bekommen weil ich anonym angerufen habe. Er hat mich dann 2 mal angelogen und zwar hat er behauptet das wäre eine Freundin aus dem Fitnessstudio (dabei kennt er sie von Malle). Und das zweite ist das er mir verschwiegen hat das er sich mit einem Mädchen angefreudet hat. ich reagiere sehr allergisch auf Mädchenfreundschaften, da durch solche Dinge unsere Trennungen kamen.
Er schwört aber das dieses Mädchen nur eine Freundin ist mit der er nur gut quatschen kann. Auch unser gemeinsamer Freund hat bestätigt das im Urlaub nix gelaufen ist.
Aber warum erzählt er mir dann nicht davon? Er sagt er hatte angst vor meiner eifersüchtigen Reaktion aber die schürt er doch nur mit seiner Geheimniskrämerei!!
Bin ich jetzt übertrieben eifersüchtig oder was?
Und wie bekommt man eine Mann dazu über so etwas mit einem zu reden? Er zieht sich nur schmollend zurück und tut so als wenn ich was böses getan hätte.