Mmmh, in der tat scheinst
du ein größeres problem zu haben. und ich glaube auch wirklich, dass es beinahe schon krankhaft ist.
wenn ich das richtig verstanden habe, scheint ihr euch derart gestritten zu haben, dass er dich jetzt verlassen hat. vorwürfe helfen natürlich nicht, aber sicher ist auch, dass du dich da an die nase fassen musst.
ich denke, es muss im vorfeld etwas passiert sein, was dich veranlasst hat, über ihn diesbezüglich schlecht zu denken. ist es vielleicht, weil auch du mit ihm zusammen gekommen bist, nachdem er sich von seiner ex getrennt hat - also ihr euch bereits kanntet, als ER noch in einer beziehung steckte ? das würde deine unsicherheit erklären = einmal fremdgehen - immer fremdgehen....
ich weiß natürlich nicht, was mit den ladies läuft/gelaufen ist, denen er sms schreibt oder mit denen er telefoniert. vielleicht ist es harmlos. vielleicht hat ihn aber deine eifersucht auch dazu getrieben, sich mehr als gewöhnlich auf andere einzulassen.
versuche ihn zu einem gespräch zu bewegen um klarheit zu bekommen. vielleicht ist noch etwas zu retten. aber bitte: brich auch nicht zusammen, wenn es nicht so sein sollte. eifersucht macht viel kaputt. das weißt du selbst. du musst unbedingt daran arbeiten. auch für die zukunft. sonst passiert es dir immer wieder....
ich wünsch dir viel glück !!!