nusha_12122156.........
@agnes
danke für deine nachricht
leider habe ich keine hochbegabung ich denke nicht dass es daran liegt. ich weiß was für gründe ich habe, zum größten teil liegt es an meiner kindheit aber viel kann ich meiner vergangenheit nicht ändern. ich bin seit 2 jahren nicht mehr in deutschland, deswegen ist es schwer deutsche bücher zu lesen.
@kim
ich weiß was sozialephobie ist habe es auch im internet nachgeschaut. ich habe keine sozialphobie habe es mit meiner therapeutin auch darüber gesprochen. denn es ist nicht so extrem wie die phobie. ich habe eher soziale ängste aufgrund nichtexistierende selbstwertgefühl und mangelnder selbstvertauen....
ich leider sehr darunter und manchmal will ich mir einfach das leben nehmen. es geht mir inzwischen durch die tabletten besser dennoch habe ich probleme mit gleichgesinnten zusammen zu sein. besonders als deutsch chinesischer herkunft ist es schwer mich mit anderen zu identifizieren. meine britischen mitschüler haben es untereinander viel einfacher........
ich versuche wenn ich wieder in england bin bücher zu drüber zu besorgen..
danke für nachricht hoffentlich gibt es gleichgesinnte die ihre erfahrungen austauschen wollen.
lg