Hallo ihr Lieben..
ich werde in nächster Zeit mein erstes mal haben (16,m).
Also ich habe da mal die Frage über die "Gefühlsechten" Kondome, ist ja toll dass das extra Dünn ist und soweiter.. ist das aber für das erste mal zu empfehlen wenn sie KEINE Pille nimmt ? Sind ja Dünner => Reiß-Empfindlicher.
Es geht mir jetzt nicht so um mich.. also was für einen tollen Orgasmus habe oder so.. = egal.
Spürt meine Freundinn was von dem Gefühlsecht.. ist das für sie erregender ? Um das geht es mir allein.
Wenn ja... Durex Gefühlsecht oder Durex Emotions.
Ich tippe eher auf Emotions da diese extra feucht sind und beim ersten mal meine Freundinn wahrscheinlich nicht all zu mega erregt sein wird :-( (Nervösität.. und und und).
Was ich noch im Auge hätte wäre Durex Pleasure.
Diese haben eine spezielles Creme im Kondom welche meine Eichel bisschen betäuben => Ich halte länger durch und sie hat dadurch mehr Orgasmen. Und vorallem : Normal dick also schön sicher weil sie keine Pille nimmt.
Kondom mit Noppen fürs erste mal.. NEIN. Gut und gerne für ein tolles Sexleben was mir wichtig ist dass sie extra schön erregt wird aber fürs erste mal.. definitiv nein.. oder was meint ihr ?
Welche Kondome hattet ihr das erste mal ?
Mir ist es wichtig: KEINE Billy Boy.. Nur Durex :roll:
Ich würde mich über zahlreiche Kommentare und eure Hilfe freuen..
Lg Michi