Wahrscheinlich ist es kein Einzelfall, ich weiß auch nicht, weshalb ich es hier überhaupt zur Sprache bringe, aber wie jeden anderen hier, belastet dies mich.
Ja, ich bin 25 und Jungfrau. Allerdings trotz aller Lobeshymnen vorweg, zwar ist es eine schöne Sache sich noch als "rein" zu bezeichnen, trotzdem belastet es mich.
Ich würde schon sehr gerne wissen, wie sich das anfühlt. Viel wichtiger ist, es auch endlich hinter sich zu haben. Keiner kann sich vorstellen, wie schlimm man sich fühlt, wenn man in einer sexdurchfluteten Welt lebet, man damit überhäuft wird, selber aber keine Ahnung hat, wie "ES" sich anfühlt.
Manchmal da gehe ich fast die Wände hoch, vor lauter Lust darauf, aber ich habe weder einen Freund, noch ist ein potenzieller Kandidat in der Nähe.
Ich versuche schon kramhaft nach Liebe zu suchen, habe dahingehend aber totales Pech. Noch dazu wird mir das erschwert, da ich leider kein sexuelles Leben aufweisen kann. Das heißt, dass ich wohl nie einen Partner finde, weil es mir peinlich ist, dem dann ein zu gestehen, das ich noch Jungfrau bin... vielleicht akzeptiert er das sogar nicht?
Wie soll ich vorwärts kommen, gibt es überhaupt noch Hoffnung, wann, wie?
Glaubt mir es ist echt schrecklich, vor allem Ablenkung zu finden.