also die sache ist schon ein bisschen kompliziert...ich habe mal wieder einen netten mann kennengelernt, bin nicht irgendwie hässlich oder so, auch nicht besonders schüchtern. aber ich bin jetzt 20 jahre alt und noch jungfrau, ich hab noch nicht mal geküsst. hat sich halt noch nicht so ergeben.
naja, jetzt bin ich mir nicht so sicher...eigentlich finde ich mit 20 noch jungfrau zu sein und ungeküsst, schon ziemlcih schlimm...der typ den ich kennegelernt habe, ja ich würde schon sagen das was draus werden könnte...der erste kuss, keine ahnung ich stell mir das so vor das wir uns noch ein paar mal treffen und dann wird es schon passieren. irgendwie
wäre das ok, wenn wir uns so 5-10 mal treffen und uns dann erst küssen? muss es dann unbedingt mit zunge sein? ich will das alles ein bisschen langsam angehen und mich nicht so schnell hergeben, hab aber auch angst das ich mich vielleicht zu sehr anstelle?!
und das erste mal: nun ja ich bin noch jungfrau...an und für sich würde ich ihm das ja schon sagen, obwohl es schon ziemlich peinlich ist. aber das dumme ist, das mein jungfernhäutchen irgendwie schon vorher abhanden gekommen ist. der denkt doch dann auch ich bin total bekloppt..=!^^!
ich habe eigentlich beschlossen es ihm (wer auch immer derjenige sein wrid irgendwann) es nicht zu sagen, hab aber auch irgendwie schiss das ers dann doch merk was ja auch peinlich wird dann...
bin voll hilflos irgendwie...egal wie mans dreht und wendet, es ist schon doof..
ich möchte halt so wenig wie möglich gesichtsverlust..
wie lange kann man einen mann "hinhalten" mit dem ersten sex, ohne das er sauer wird...ich mein ich fände das schon ok wenn wir uns erstmal nur treffen würden ohne das da groß was in sexueller weise läuft, weiß aber ehrlich gesagt nicht , was da so gängig ist. ..hm mir ist schon klar das es da an und für sich keine regeln gibt..^^
ein paar infos und erfahrungen wären super, danke im vorraus!