Ich finde mich immer wieder in den 2 Frauen.
Habe eben mal richtig geweint über die 2 süßen Frauen, die nichts anderes gemacht haben als ihre Kinder zu lieben und so gut es geht ihr Leben zu leben.
Mir geht es genauso, ich finde mich immer wieder in dem selben Ablauf.
Es geht nur um Ruhm, Macht und Geld......
ich bin richtig traurig darüber wie das Leben von den 2 unschuldigen lieben Frauen geendet hat,
mir geht es genauso, ich liebe meine Kinder und jeder ist nur hinter mein Geld her, ich kontrolliere sogar schon geöffnete Wasserflaschen, wie arm, wie arm........... ab und zu wird mir kotzübel nach irgendwelchen Getränken dir ich zu mir nehme und dann finde ich mich in Kneipen wo ich normal nie hingehe, ich spinne nicht aber manchmal denke ich mein Umfeld will mich abzocken.... keinen kann man mehr trauen.... am liebsten würde ich mit meinen Kindern die kurve kratzen mich einmauern lassen und nie mehr vor die Tür gehen.
Ich glaube ich soll psychisch fertig gemacht und umgebracht werden dass Jemand an mein Geld kann.
Ich spinne nicht aber so kommt es mir vor.
Seit dem ich die geöffnete Wasserflaschen wegschütte und alles kontrolliere fühle ich mich sicher. ich meine eine bestimmte Person der auf mein geld geil ist aber ich kann es nicht beweisen.
Hilfe
LG