nach 16 jahren ehe habe ich meinen mann verlassen weil ich am ende meiner kräfte war es gab nichts mehr was uns verband nur noch worte seinerseits du hast es warm und genug zu essen und viele andere dinge die vorgefallen sind nach der trennung erlebte ich die hölle wobei auch meine kinder sehr darunter litten es dauerte fast ein jahr bis ich jemanden kennenlernte ich glaube ich habe mich da in etwas verrannt mal sind wir zusammen und mal bin ich ihm zu viel ich weis nicht wie ich es sagen soll er hält sich an keine abmachung die wir zusammen getroffen haben oft ist er sehr gemein du bist mir zu alt dann bin ich ihm zu dick dann gefallem ihm die haare wieder nicht sex gibt es selten manchmal ist es sogar so sage ich ihm was ich denke dann bin ich gemein und möchte ichmit ihm kuscheln dann sagt er meist jetzt nicht überlege dir was du sagst oder am abend wenn er mal bei mir ist möchte ich gerne mit ihm reden er nur wieder jetzt nicht ichmöchte das sehen und höhren wir können morgen reden ich weis das ich es so nicht möchte aber ich habe angst vorm alleinsein oft sitzte ich da und weis nicht weiter