Hallo zusammen.
Ich weiss gar nicht wirklich , wie ich diese Situation beschreiben soll. :/
Ich hatte die ganze Zeit Kontakt mit jemandem und wir hatten uns auch recht gut verstanden. Wir hatten uns irgendwann mal getroffen und hatten dann auch mit einander geschlafen.
Danach war noch alles super. Eine Wochen danach hatten wir uns Abends nochmal getroffen und wir hatten wieder mit einander geschlafen. Alles super alles schön. Er war danach auch total lieb und alles, haben noch den ganzen Abend ganze Nacht im Bett gelegen und gekuschelt. So als wäre es mehr als nur eine Bettgeschichte.
So irgendwann fing es dann an, das der Kontakt weg ging von jetzt auf gleich ( von seiner Seite aus ) Er schrieb mir nicht mehr , obwohl er der jenige war, der mir jeden Tag zuerst geschrieben hatte.
Einer von meinen Freunden hatten mir erzählt, das er nur einer sei, der eine Frau ins Bett kriegen wolle und man danach wie Luft für ihn sei. Klar, beim ersten mal war es ja auch nicht so, wir hatten ja immer noch täglich Kontakt. Fand ich dann schon recht komisch, weil sie ja meinten , das man für ihn danach nur Luft ist. So, jetzt aber beim zweiten mal, meldet er sich auf einmal nicht mehr. Und ich sehe es auch nicht ein, ihm jetzt hinterher zu rennen. Ich mein, von meiner Seite aus sind keine Gefühle im Spiel, hoffe ich jetzt mal :shock:
Ich hatte ihm damals mal wegen irgendwas geschrieben, ob er gerade keine Andere fürs Bett hat. Da kam von ihm dann er hätte keine Andere warum ich auf sowas komme und ich sowas nicht sagen soll. Ich bin mir im Moment einfach total unsicher, wie ich ihn einschätzen soll,ob er doch einer von den Männern ist, der nur die Frauen fürs Bett sucht. Und jetzt schon eine Neue am Start hat die er mit zu sich ins Bett schleppt. Ich mein, ich hätte da nichts gegen, aber dann sollte man doch so ehrlich sein und von Anfang an sagen, es ist nur Spaß mehr nicht. Weil jetzt fühle ich mich auf einer Seite total ausgenutzt , wenn er jetzt schon direkt eine Andere am Start hat.
Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören, weil mit meinen Freunden kann ich über so ein Thema schlecht reden, weil sie sowieso immer nur das gleiche sagen.