Hallo Leute ,
bin neu hier , habe zurzeit was auf dem herzen , wo ich nicht so recht weiß wie ich damit umgehen soll. Ich bin was Frauen angeht , recht unerfahren ( 30) , so jetzt habe ich anfang des Jahres eine tolle Frau kennengelernt , die Freundin von meinem Kumpel. Da war von Anfang ein Vertrauen da .So die zwei haben sich getrennt im guten , Anfang diesen Jahres , sie hat den Kontakt zu mir gesucht und wollte sich mit mir anfreunden , was auch geschah . Er wusste von Anfang an bescheid , dass wir Kontakt haben bin da ziemlich offen , im machte es nicht aus .Nach meinem Urlaub , anfang des Jahres in den USA haben wir uns, dann Mitte Mai getroffen und Bilder geschaut und zusammen Abend gegessen. Danach kam hey war richtig schön gerne wieder. So das problem ist ich find sie verdammt toll ... sie erreicht mich irgendwie :( , ich hab mich in sie verliebt :( ich weiß allerdings das sie ihn noch liebt .... . Meine weiteren versuche , mit ihr alleine was zu machen , wurde öfters geblockt , aber der Kontakt bestand weiterhin per whats app , . So wir waren dann auch im Kino zu dritt , mein Kumpel , ich und sie ... und sie hat mir im Kino dann gesagt sie ist nur wegen mir dabei ? . So meine frage an euch , was will sie von mir ? :( ich mein so ein Satz sagt man doch net einfach so wenn man die Person nicht mag oder nicht ? ich hoffe man versteht es ? :neutral: