Hallo,
ich erzähle euch mal meine kleine Geschichte...
Im Internet habe ich vor 2 1/2 Monaten ein Mädchen(17) kennen gelernt.
Von Anfang an hat sich mir sehr süße Nachricht geschrieben, Spitznamen gegeben Usw. und alles mit ganz Herzchen geschmückt.
Wir schrieben uns täglich.
Ich fand das echt schön und dachte ernsthaft dass sie an mir Interesse hätte.
Als ich von meinen Urlaub wieder kam haben wir uns dann auch sofort getroffen.
Ein kleines Geschenk, mit viel mühe verpackt, hatte ich für sie aus dem Heimatland meiner Eltern mitgebracht.
Das Treffen war echt wunderschön...
Haben Händchen gehalten, gekuschelt und zum Schluss auch geküsst.
Dann bin ich für ein paar Tage wieder weggefahren und haben uns da natürlich auch immer wieder geschrieben.
Aber in einer Nachricht schrieb sie mir dann dass sie nie vorhatte wieder eine Beziehung zu haben, sondern wir nur sehr gute Freunde sind.
Ich hatte es echt nicht kapiert und hab mich verarscht gefühlt...
Naja, ich sage ihr dass
Ich sage ihr, dass ich keine Freundschaft mit ihr haben wolle und hab den Kontakt abgebrochen.
Am Nächsten Tag schrieb sie mir plötzlich dass sie mich liebt und alles tun würde damit wir uns wieder treffen Usw.
Ich sagte zu und wir traffen uns einige male wieder...
Während dieser Zeit hat sie mich einige male Dumm angemacht aber ist jetzt nicht so wildes.
Dann wurde es aber immer schlimmer und am Ende einigten wir uns Freunde zu Bleiben.
Wir traffen uns letztens jeden Tag und ab und zu nahm sie immer wieder meine Hand und kuschelte sich an mich...
Ich muss zu geben dass ich Gefühle für sie hatte und ließ es geschehen...
Ich hatte auch das Gefühl dass sie ebenfalls für mich Gefühle hatte, weil sie z. B. Auch immer eifersüchtig reagierte als ich mal mit einer Kollegin unternehmen wollte ect. und mich fragte wie es bei mir mit Frauen stand... Ganz komisch...
Als ich sie mal darauf ansprach blockierte sie immer alles ab und ein paar dumme Sprüche ihrerseits sind gefallen.
Ich habe nun den Kontakt abgebrochen weil ich diese dummen anmachen ihrerseits nicht länger haben wollte...
Sie ruft mich öfters immer wieder kurz an und legt sofort auf...
Was soll ich tun? Ich mag dieses Mädchen eigentlich sehr gern und haben viel Spaß miteinander aber sie ist so komisch...
Glaubt ihr vielleicht sogar dass daraus was mal werden könnte???
Ich danke euch!